Auto Gardinen Auto Vorhänge für den T5/T6 von Baimex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baimex

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Sehr geehrte Mitglieder,

ich habe mich neu im Forum angemeldet und möchte mich kurz einmal vorstellen.

Ich bin der Yoldas und ich bin der Geschäftsführer der Baimex Autogardinen.

Wir möchten gerne eine Aktion starten und auf diesem Forum unsere Gardinen für die Mitglieder vergünstigt anbieten.

Da ich neu im Forum, weiß ich nicht genau wie das abläuft, und ob diesen Beitrag überhaupt viele lesen werden.

Ggf. kann mir jemand helfen der etwas mehr Ahnung hat.

Wir würden gerne Mitglieder sammeln, die Interesse an einer Bestellung unserer Baimex Autogardinen hätten.

Je mehr Mitglieder wir zusammen finden können, desto günstiger können wir das Set pro Mitglied anbieten.

Alle die sich interessieren können Sich gerne einmal unter diesem Beitrag melden.

LG

Yoldas
 
Moin,
ganz so einfach geht es nicht, als gewerblicher Teilnehmer ist ein Obulus zu entrichten.

Nun ist das Projekt hier aktive Mitgliederansprache und daraus resultiert der Preis.
das ist bitte vorab, auch im Bezug auf die Gebühren, bitte mit dem Boardbetreiber @nanto zu klären. (email Adresse siehe auch Impressum).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben