Azev Typ R - Eintragen

dpi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02.2011
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo,

habe die VW Ausführung, Azev Typ R 8,5J R18, Felgen erworben. Möchte mit den Winterreifen 245/45/ R18 bestücken.

Bekomme ich diese Kombination eingetragen? Hat vielleicht jemand eine ABE für diese Felgen?

DPI
 
AW: Azev Typ R - Eintragen

Moin,

meines Wissens gibt´s für die Felgen ein Teilegutachten, keine ABE. Mit dem Gutachten müssen sie eingetragen werden. Jedenfalls war´s bei meinen Azev TS so.

Die Reifengröße ist nicht die übliche, normal wäre 255/45/18.
 
AW: Azev Typ R - Eintragen

Hallo,

hat jemand vielleicht ein Teilegutachten für die Felgen? Habe leider noch nichts gefunden...

Habe mir die Reifengröße ausgesucht, weil ich im Winter etwas schmaler fahren möchte... :-)
..ich weiß für Winterreifen sind es schon ganz schöne Walzen. Möchte aber wegen der Optik 18" Fahren und für eine 8,5J ist 235 etwas zu gedehnt und 245 soll ein Kompromiss sein.
 
AW: Azev Typ R - Eintragen

Hallo,

die ABE/Gutachten für die AZEV R gibt es über den Hersteller:

AZEV - Gutachten || Fahrzeuge

Soweit man sie über VWN bestellt hat wird eine ABE
mitgeliefert ...


Gypsy
 
Zurück
Oben