Barracuda Tzunamee Felgen 8J*18 ET38 auf Multivan Sky?

miralays

Jung-Mitglied
hallo, bin neu hier!

hab´mich ein bisschen umgeschaut aber nicht fündig geworden.
ich habe mir die barracuda tzunamee felgen bestellt mit 8J*18 ET38

die reifen bleiben die selben: Hankook Ventus Prime 2 255/45/18

die "alten" felgen: vw canberra mit 8J*18 ET50

frage: kann ich die barracuda ohne probleme anbringen? auf was muss ich achten? ist beim einbau sonst was nötig?
lese ständig was von "spurplatten", brauch ich das auch?
noch wichtiger, passen eigentlich die felgen, wegen der einpresstiefe und so?

freu mich jetzt schon auf die antworten! danke im vorhinein..
 
AW: Barracuda Tzunamee Felgen 8J*18 ET38 auf Multivan Sky?

Hallo Miralays
Sorry für die späte Antwort, war lange nicht mehr im Forum...
Ich fahre seit 3 Sommern die Baracuda Tzunamee in exakt der von dir genannten dimension und ET!
Wurden problemlos vom (schweizer-!) TÜV abgenommen...
Diese Felgen sind das absolute Optik-highlight und ich habe schon sehr viele Komplimente dafür bekommen :)

Ich brauche auf nächstes Jahr neue Sommerpneus und spiele mit dem gedanken, mir die von dir gefahrenen Hankook Ventus Prime2 zu montieren.
Bisher habe ich mich immer gegen Reifen aus Fernost gesträubt, aber da jetzt anscheinend Mercedes seine S-Klasse mit Hankook ab Werk ausrüstet können sie ja nicht schlecht sein. Wie sind denn deine erfahrungen damit? Würdest du sie weiter empfehlen?
So sieht meiner mit den Tzunamee's aus:
IMG_0387.JPGDSC_0053.JPG

Grüsse aus der Schweiz, Torchrider
 
Zurück
Oben