Befestigungssatz Spannstange Omnistor Markise

FredFr

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
08.03.2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Ich suche immer noch nach einer Befestigungsmöglichkeit einer Rafterstange oder Spannstange für die original VW Markise. Es gibt diverse Befestigungssets von Thule. Alle müssen aber irgendwie vorne so befestigt werden, dass man ein Loch in die Markise bohren muss. Das möchte ich gerne verhindern. Kennt jemand ein Set, welches man einklemmen oder schrauben kann?
Danke für eure Tips…
 
Suche mal nach "Fritz Berger Rafter". Hab das durch Zufall letztes mal Online gesehen, aber keine Effahrung dazu.
Oder Obelink
 
Zurück
Oben