Bulli-Days - 05.-07.05.2023

Spontan hat sich hier gerade ein "Koffer-Träger" für dich zur Verfügung gestellt! 😳 🤔😁

Nee, nicht ich 🤦‍♂️ - aber auf "seine Pritsche" geht schon einiges! 🤪

Bald ist wieder "Februar" und es werden wieder Karten/Tickets verkauft.

Nur wir es wohl das letzte offizielle "Bulli-Days 2024" werden. 😳

Hatte sich ja bereits im Mai 2023 so angekündigt, dass die Truppe der Orga überlegt, sich zurück zu ziehen.

Mal sehen wann @truempie den Tröd für 2024 eröffnet und dort ggf auch weitere Infos schreibt.

Es war bisher immer schön und es wird was im Kalender fehlen, wenn der Termin einfach so entfällt. 😳🤷‍♂️

Auf unserer Website oder auch bei Facebook steht ja schon alles. Die Abonnenten werden auch noch angeschrieben
 
Traurig das so ein schönes Treffen endet...😢
Es ist für uns das wichtigste Event im Jahr.

Umso wichtiger das wir alle ein Ticket bekommen für 2024,
schließlich muss die Favela aus 2023 würdig verabschiedet werden.😆
 
Noch etwas weniger als 22h - dann killen wir dem @truempie und dem @gemibihi die Anmeldung 🤪

@truempie - schon den neuen Beitrag für 2024 hier vorbereitet?
Du weißt ja, die sind meist recht schnell beim Anmelden. 😁
 
Ich versuche dieses Jahr mal am Donnerstag anreisen zu können
 
Was?! ist es schon wieder soweit, bin mit dem Umbau noch nicht soweit 😳😳
 
@truempie - schon den neuen Beitrag für 2024 hier vorbereitet?
Du weißt ja, die sind meist recht schnell beim Anmelden. 😁
:danke: - dann kann es ja für dieses Jahr im neuen Tröd weiter gehen 👍


... und man(n) sieht sich dann hoffentlich am See 😎😛🥩🥓🌭🍻🥂🍷
 
01 Std. 15 Min noch 😁
 
JETZT!!!! - Es geht los! 🤪

Bohr ey 😱 - Nummer #098 ... da bin ich wohl mal richtig langsam geworden 🤔
 
Nr. 17
 
In 7 Minuten ausverkauft.
 
JETZT!!!! - Es geht los! 🤪

Bohr ey 😱 - Nummer #098 ... da bin ich wohl mal richtig langsam geworden 🤔
Da hat mich Manfred aber schön durcheinander gebracht 🤬

Bitte in "BD 2024" eure Anmeldungen einfügen! 🙏

 
Leider nicht mit dabei, Leider ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht. Und das nach 56 Sek. 😤😤
 
Leider nicht mit dabei, Leider ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht. Und das nach 56 Sek. 😤😤
Liegt vlt auch daran, dass du hier noch im 23er schreibst 😳 🤷‍♂️ 😁


Da geht's weiter - einfach immer mal wieder reinschauen (bei Bulli-Days.de) und hoffen dass die Anmeldung wieder kurz offen ist. 🙏
 
Na ja, es gab mal 2h, dann knapp ne stunde .. mittlerweile geht ds in Minuten 😳 🤷‍♂️ 🤪

@Nicolas1965 - beachte, wir schreiben gerade unter BD 2023! 😳
 
Leider auch nix bekommen, traurig. Urlaub war schon genemigt
 
Zurück
Oben