Cali mit Radiovorbereitung und VDO-Dayton Navi

xtoph

Aktiv-Mitglied
Ort
ZH
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
22.05.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Happy 325'000 km (bisher: 1x Turbolader, 1x Feder vorne links, ZV vorne mal geht mal nicht)
Hallo Zusammen,
bin da im Augenblick etwas 'überfordert' nach dem ich die Suchfunktion ziemlich intensiv genutzt habe....
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

1. Antennenadapter der mitgeliefert wurde: da hängt ein blaues Kabel ab. Muss das an Dauerplus? Für was ist der Adapter?

2. ich habe zwei Stecker (schwarz und braun). Dies sind wohl die 'ISO' Stecker. braun mit Lautsprecher etc. und schwarz für 12V etc. Der schwarze hat nur 4 Kabel, und zwar PIN 3,4,5,6. wo finde ich die Belegung?

3. Belegung vom braunen Stecker?

4. Tacho Signal für's Navi: Wo kann ich das abgreifen. Die Lösung von Jewuwa wäre eine Möglichkeit (direkt am Tacho). Gibt's es da beim Cali Comfortline noch eine einfachere Variante. Beim schwarzen Stecker ist Pin 1 (Gala??) nicht belegt.

5. Habe da beim ISO Stecker von Dauerplus/Zündungsplus vertauscht gelesen. Eingesteckt habe ich das Radio schon mal und bei Zündung ein (nur erste Stufe, also nicht Vorglühen) hat es schon einmal gerauscht im Lautsprecher (Antennen noch nicht angeschlossen). Kommentare??

:confused::confused::confused::confused:

vielen Dank für jeden Hinweis und Tipps...
:danke:

Grüsse
Christoph
 
AW: Cali mit Radiovorbereitung und VDO-Dayton Navi

Such ma lbei jewuwa.de nach der Belegung des ISO Steckers! Unter Multimedia steht das glaube ich.

Für den Antennenadapter such hier im board mal nach Phantom oder Phantomspeisung.
 
AW: Cali mit Radiovorbereitung und VDO-Dayton Navi

Hallo Christoph,
frag doch mal bei TomB nach, der hat einen genauen Schaltplan für das VDO Dayton. Ich hatte meins bei ihm gekauft und alles mit dazu bekommen, finde aber den Schaltplan nicht mehr.
Hier mal der Link von seiner Internetseite http://www.navisys.de/
 
Zurück
Oben