California endlich da

Hi Wilfried,
na das mit Deinem 2. Waschstrassentest lässt ja hoffen!

Meine Sitze im Fahrerhaus bekommen aussen artgrey und der ursprünglich gestreifte Mittelteil wird purebeige. Alternative war für mich die ganzen Sitzflächen in purebeige zu nehmen! Eigentlich wollte ich statt purebeige ein ganz hellesblaugrau. Aber der SCS-Freundliche sprang nicht so recht drauf an und ohne Muster wollte ich es nicht riskieren!

Der "Hundestoff" wird beim umrüsten ja eh weggeworfen! Lass ihn noch etwas einschmutzen! Und warte, bis Du es bei meinem anschauen kannst.:D
Ich mail Dir per pn ne Sattleradresse!

Ich könnte auch grüssen: Gruss an den 4-Beiner und den 4-Radler! Natürlich auch an die 2-Beiner!
Sybille
 
Hi Syriebille
Danke für das Sattlerangebot.An der Adresse bin ich natürlich interessiert.Sitze in blaugrau finde ich sehr gut.Sind erfahrungsgemäß wenig schmutzempfindlich.Hatte diese Farbe in meinem Patrol.War top.
ich warte aber in jedem Fall deine Sitzfarben ab bevor ich was unternehme.
Wilfried
 
Zurück
Oben