link8577
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12/2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
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- ab Werk
- Motortuning
- nö
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- AB kommenden Wochenende 2 Seitz Ausstellfenster
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- 2 Seitz Ausstellfenster, Reimo Ergoline, eingetragene zugelassene 2er Schlafsitzbank, hinten nachgerüstete Gurte
Hi, habe nen FI Schutzschalter gekauft kombiniert mit einer Sicherung. Nun hab ich ne Frage zum Anschluss. An der CEE habe ich 2 Leiter und den Null Leiter. In dem Katen vom Fi habe ich 4 Anschlüsse. 1 / 2 N / N
Setz ich die Leiter einfach auf 1 und 2 und den NUll Leiter auf N? Geh ich von den Klemmen dann auch weiter zu meiner Steckdose die ich in den Bus setzen will? Also Leiter 1 von Cee und Steckdose in 1 Leiter 2 von CEE und Steckdose in 2 und beide NUll Leiter in N?
Hab gedacht es wäre vom Aufbau so das ich an der einen Seite die CEE anschließe. und an der anderen Seite alle Kabel zum Verbraucher wieder rausgehen aber dann bräuchte ich ja 6 Anschlüsse und hab ja nur diese 4...
Kann mir jemand helfen?
Setz ich die Leiter einfach auf 1 und 2 und den NUll Leiter auf N? Geh ich von den Klemmen dann auch weiter zu meiner Steckdose die ich in den Bus setzen will? Also Leiter 1 von Cee und Steckdose in 1 Leiter 2 von CEE und Steckdose in 2 und beide NUll Leiter in N?
Hab gedacht es wäre vom Aufbau so das ich an der einen Seite die CEE anschließe. und an der anderen Seite alle Kabel zum Verbraucher wieder rausgehen aber dann bräuchte ich ja 6 Anschlüsse und hab ja nur diese 4...
Kann mir jemand helfen?