Chromgriffe Türe innen

Radixart

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Hallo zusammen,
ich hatte früher einen T5.1 Cali Como, der hatte innen die Türgriffe und Wippe in Chrom.
In meinem neuen T5.2 Beach sind die in schwarz Plastik.
Ich war beim VW Händler und der hat im Teilekatalog nachgesehen. es gibt die nicht für den Beach in Chrom.
Er wollte die vom Multifan oder Comfort nicht rausrücken, weil er nicht weiss ob die passen...

Wisst ihr das?

Danke
Steffen
 
Passt. Habe ich auch gemacht.

Innenbetätigung links, 7H5 837 225 A 2ZZ, 10,71
Innenbetätigung rechts, 7H5 837 226 A 2ZZ, 10,71

Beim Wechseln die Schrauben nicht zu fest ziehen, sonst steht der Hebel nach innen ...
 
super, vielen dank!
passen die beim cali beach 2011?
und muss man da die ganze türverkleidung runter machen oder nur die griff umkleidung?
und bekommt man nur vom Freundlichen oder? oder gibt es einen 3rd party teileladen?
danke dir
steffen
 
Passen.
Türverkleidung muss komplett runter.
Bei 10,71 Euro beim Händler, wird' schwer im Netz billigere zu finden ...
 
super, alles klar, dann mach ich das beim dämmen. danke nochmal!!
 
Zurück
Oben