Chromspiegelkappen mit Rippen ?

P

popeye

Guest
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob es im Zubehoer Chromspiegelkappen mit Rippen gibt ?

Also gemeint sind die " anti Regen/Windgeräusch " Rippen auf der Innenseite der Spiegel ab ende Model 2005.

Gruß, Matthias
 
AW: Chromspiegelkappen mit Rippen ?

Hallo,

ich hatte alle "Ebay Anbieter" von diesen Kappen angemailt:

Ich hatte nachgefragt, ob diese Kappen aufgeklebt werden und auch die neuere
Version mit den "Rippen" lieferbar ist.

Bisher haben alle nur die aufgeklebten Versionen ohne Rippen im Program.
Ich habe aber nur 4 Anbieter angeschrieben ..... wenn man dort mal auf die
Herkunftsländer schaut, kommen die meisten Teile aus "Üzwurstland > Türkei" von einem Anbieter ... mit teilweise mehr oder weinger negativen Bewertungen.

Sinnvoll und optimal wäre, die Original Teile verchromen zu lassen .....das Thema war vor kurzem mal hier im Board ....möglich ist das, aber Schweineteuer.

Gruß
Claus
 
AW: Chromspiegelkappen mit Rippen ?

dito Claus,

bisher nur welche ohne Rippen gesehen ...
 
AW: Chromspiegelkappen mit Rippen ?

Schade,
hab leider noch die alten ohne Rippen.
Vielleicht gibt es ja welche in Chrom mit Rippen, oder einfach nur schwarze zum guten Kurs
 
AW: Chromspiegelkappen mit Rippen ?

Moin,

die schwarzen Kappen mit Rippen kosten neu beim VW-Dealer ca. 8, 75€
und kann man schnell selber wechseln.

@Dentman
*Üzwurstland*:danke: :pro:
 
AW: Chromspiegelkappen mit Rippen ?

8,75 ????

Hast du da eine Teilenummer ?
Sind die Lackierfähig ?
 
AW: Chromspiegelkappen mit Rippen ?

die gibt es in satinschwarz oder grundiert ...

ich kann auf der PDF aber nicht erkennen ob dieses Spiegelgehäuse schon die Rippen hat, evtl. ist die Teilenummer geändert worden ...
 

Anhänge

  • spiegel.pdf
    79 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben