COCKPIT! Cockpit?

Ich möchte jetzt nicht eine Blasenentzündung diskutieren, die ist bestimmt nicht jugendfrei :D
 
Vom Cockpit zur Blasenentzündung.

@ bavarian.bandit
Den Sprung schafft nicht jeder.
Video gefällig ?:D
 
Moin,

wenn ein Raumschiff mit der Besatzung nur aus weiblichen Astro(Kosmo)nauten besteht, ist es dann unbemannt? :D
 
Haben Fische durst? :D
 
Salzstreuerinnen an die Macht!
 
Moin,

wenn ein Raumschiff mit der Besatzung nur aus weiblichen Astro(Kosmo)nauten besteht, ist es dann unbemannt? :D
Der letzte Funkspruch der Challenger: "Neeeeiiiiiiiiiiiin, nicht die Frau ans Steuer."
 
Kalli und Bandit! Jetzt aber mal Butter bei die Fische! Was hat es mit diesem Video auf sich???

Wenn Ihr das Rätsel nicht bald auflöst, schaue ich bald wieder so drein wie auf diesem frühen Jugendfoto von mir:

Opa-griesgram.jpg

Das will doch keiner!!!!!
 
Kalli und Bandit! Jetzt aber mal Butter bei die Fische! Was hat es mit diesem Video auf sich???
Frag´ lieber nicht :eek:, sonst kopieren die dich da auch rein und du kannst künftig nur noch mit einer Tüte über dem Kopf unters Volk.

Gruß

hjb
 
Ähm, ich lass @Kalli den Vortritt mit dem Video, seit ich das gesehen habe, befinde ich mich in therapeutischer Behandlung:help:
Gruß Bandit
 
Zurück
Oben