Demontage Climatic Bedienteil T5.2 MJ 2010

heitauer

Jung-Mitglied
Ort
Sprockhövel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2010
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Antrieb
Front
Hallo Forum,
leider hatte die Suche keinen Erfolg.
Ist bestimmt simpel aber ich möchte bei meinem neuen nicht gleich was zerkratzen oder so.
Wie bekomme ich das Bedienteil der Climatic ausgebaut?
Muss an das Kabel fürs Gebläse (WWZH aufrüstung)

Danke
Marc
 
AW: Demontage Climatic Bedienteil T5.2 MJ 2010

Hallo Marc,

die Wissenden hier im Board (ich bin nur unwissend) sind es wohl leid, ohne möglichst vollständig ausgefülltes Profil ständig nachzufragen.

Also, Profil ausfüllen, dann nochmal nachfragen und es wird.
 
AW: Demontage Climatic Bedienteil T5.2 MJ 2010

Hallo Peter,

mehr kann ich leider nicht ausfüllen weil bei den Auswahlfeldern nichts übernommen wird!
Kann ich Enter drücken bis die Taste glüht!
Sorry

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Demontage Climatic Bedienteil T5.2 MJ 2010

Hi

Weiss ja nicht wie es beim T5.2 ist
Beim T5.1 muss nur das Radio raus denn der Stecker ist oben.

Gruss max
 
AW: Demontage Climatic Bedienteil T5.2 MJ 2010

Vielen Dank Max,
hier hätte ich gleiches Problem.
Ist mein erster T5 und hab keinen Schimmer wie ich Radio und oder das Bedienteil raus bekomme.

Marc
 
AW: Demontage Climatic Bedienteil T5.2 MJ 2010

Habe es einfach mal angefangen und siehe da es geht doch!

1. Obere Ablage vom Winschutzscheibe her aushebeln

2. zwei Torx oberhalb des Radios für die Blende ums Radio und Bedienteil entfernen

3. Blende sanft abziehen (habe im unteren Bereich rechts und links mit Kunsstoffkeilen nachgeholfen)

4. Radio mit 4 Torx ausbauen und dann kommt man schon an das Kabel.

Gruß und schöne Feiertage
Marc
 
Zurück
Oben