Dichtungen PDE

Aszler

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01.08.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200
Extras
Motorcode BNZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Gemeinde hat schon mal einer die Viton Dichtungen gemessen wie viel stärker die zu den originalen sind.
 
Ich schließe mich dazu wie viel stärker sind die ? Ich möchte die bei meinem bereits undichten pde einbauen.
 
also ein recht großer Unterschied war es nicht aber sie gingen schon ziemlich straff rein.
Und das anspring verhalten ist wesentlich besser geworden.
 
Von welchen "Viton-Dichtringen" wird denn hier gesprochen?
"Irgendwelche" oder die von @SimonS36 ?

Wenn "Viton-Übermaß von Simon" dann schicke ihm ne Nachricht oder rufe dort an.

Wenn "andere/irgendwelche" wäre es gut, wenn man "das Kind beim Namen nennt" 😲 🤷‍♂️
 
Die von 07eins
 
Ich hatte Stress und gerade nichts zum Messen. 🤦
 
Nö.
Ich will die ja nicht nachbauen ;-)

Mit meinen Messmitteln (Messschieber, Bügelmessschraube und Meterstab 😉) wäre das aber sicher auch nicht zielführend gewesen😅

Hättest den Meterstab ja wenigstens mal kurz ranhalten können!
 
Hallo zusammen,

ich greife dieses Thema noch mal auf und hoffe, das ist so okay?
Ich hab mich mittels Suchfunktion schon mal durchgekämpft, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Nun zu meinem Anliegen:
Hat jemand die Abmessungen der Viton Dichtringe (die auch im 07eins Satz beinhaltet sind) PD-Einheit vorliegen?

Gruß und Danke
Heiko
 
Zurück
Oben