„Ding“ auf dem Armaturenbrett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalCruiser

Aktiv-Mitglied
Ort
Heidelberg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
ABT Leistungssteigerung 180PS
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Twin Monotube Offroad Gewindefahrwerk
8,5“x 18“/ 255/55-18 BFG A/T
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade einen 2014er Multivan gekauft und bin momentan noch auf dem Heimweg.

Blöde Frage (und bitte nicht lachen): Was ist das für ein Ding auf den Armaturenbrett bzw. was hat das für eine Funktion???

Ist mittlerweile mein vierter T5, aber das hab ich noch nicht gesehen!

Vielen Dank für Euere Hilfe!E292B10E-B474-4115-90AC-5BA5AB0018CA.jpeg
 
Ich lach ned, aber warum hast Du das nicht denjenigen gefragt dem Du den Bus abgekauft hast?
Und warum machst Du bei Tempo 100 Handy-Fotos?? ;-)
 
Ich lach ned, aber warum hast Du das nicht denjenigen gefragt dem Du den Bus abgekauft hast?
Und warum machst Du bei Tempo 100 Handy-Fotos?? ;-)

Weil ich ursprünglich dachte das es eine Handyhalterung ist und deshalb nicht gross beachtet habe! Ist mir jetzt eben erst während der Fahrt aufgefallen das es offensichtlich doch keine Handyhalterung ist :-)
 
Hallo,

Ich denke schon, dass das ein Halter für ein Telefon ist. Beim 5.1 ist da irgendein Nokia drin. Steht nix dazu in dem Handbuch?

Gruß
Daniel
 
Hallo,

Ich denke schon, dass das ein Halter für ein Telefon ist. Beim 5.1 ist da irgendein Nokia drin. Steht nix dazu in dem Handbuch?

Gruß
Daniel

Genau das dachte ich auch, da lässt sich aber nichts reinstecken, auch kein altes Nokia!

Hier noch ein Photo von der Seite:

FDADCC58-E82E-41F2-8DD3-75FAB0D07027.jpeg
 
Das Ding was da drin steckt, kann man doch rausnehmen?! Notrufdingens.
(Bei 140 sieht man es besser als bei 100, mach nochmal ein Foto bei 180 km/h :D)
 
Schon versucht dein Handy via Bluetooth mit dem "Radio" zu verbinden?
Dann brauchst du nur die zwei Knöpfe zur Bedienung.
Vlt hast du noch ein MFLenkrad, da geht dann noch was.
Wie du dein Handy dann laden kannst, mußt du selber sehen.
 
Schon versucht dein Handy via Bluetooth mit dem "Radio" zu verbinden?
Dann brauchst du nur die zwei Knöpfe zur Bedienung.
Vlt hast du noch ein MFLenkrad, da geht dann noch was.
Wie du dein Handy dann laden kannst, mußt du selber sehen.

Ja, ich habe auch ein MFL! Ich verstehe aber immer noch nicht was das Teil für eine Funktion haben soll!

4EE966FE-F671-42D6-8F68-3F6483C692E4.jpeg
 
Was kommt als nächstes?
Ein Foto bei 180 von der Rückbank?:D:danke::pro:
 
Hallo,

Er faehrt ja noch.
Trotzdem lesen,schreiben und fotographieren waehrend der Fahrt, auf der A7.
Ich bitte dich innstaendig, lass es sein.

Gruss RED
 
Das wird eng! Hier schneit es und auf dem Wagen sind Sommerreifen aufgezogen! Da sind 160 momentan grad max. :-)
Dann aber wenigstens eins bei 160 vom Dach durchs Fenster auf der Fahrerseite!
 
Na wenn es nur das ist :tongue: dann solltest du mal schauen wo der Verkäufer das Boardbuch versteckt hat. Also nicht die Anleitung zum T5-Board, sonder die von deinem Dicken.
Falls du das bei 160 auf der Bahn nicht schaffst, dann halt hier weiter was zum schmökern: (hier die wohl wichtigste Seite)
DSC_2296.JPG
ABER!!!! Das ist Ausgabe 9/2003 - vlt hat sich da bis 2014 noch einiges geändert!

EDIT: Warum lesen wenn das andere für mich machen.....:confused:
 

Anhänge

  • DSC_2291.JPG
    DSC_2291.JPG
    191,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_2292.JPG
    DSC_2292.JPG
    215 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_2294.JPG
    DSC_2294.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_2295.JPG
    DSC_2295.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_2297.JPG
    DSC_2297.JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 13
Hier kriegt einer ernsthaft Antwort, wenn er bei Tempo 160 mit seinem Handy Fotos macht und Texte schreibt?

An den TS: das Ding ist ne Notruffunktion, wenn man bei Handybenutzung in den Gegenverkehr rast und einen Unfall mit Schwerverletzten und Toten produziert.
Und ja ich weiß, Diir passiert das nicht, Du kannst das.
 
Ich hoffe ja, daß er verstanden hat, daß wir ihn für "bescheuert" und "unverantwortlich" halten. :confused:

Hoffe er ließt das Handuch bei ner Pause oder zu Hause. :pro:

Ansonsten kommt er bald auf die "Ignorier-Liste" :mad:
 
Hier kriegt einer ernsthaft Antwort, wenn er bei Tempo 160 mit seinem Handy Fotos macht und Texte schreibt?
Den Text hat er auch noch dabei geschrieben? Alle Achtung...

Kinder nicht nachmachen...das wurde nur von einem Profi Stuntman auf abgesperrter Strecke gemacht...hoffe ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben