distanzscheiben und lochkreisadapter

candylo

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
26.04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA / CCXFA300X0
hi tunerfreunde,
habe gestern meine neuen distanzscheiben mit nabe 120 und felgenseite 112 bekommen. die firma schippan fertigt alle lochkreise und alle stärken ab 20mm an. qualität scheint sehr gut. materialgutachten bis 900kg radlast.
alle mittenzentrierungen nach euren angaben etc. also: porsche, bmw, benz usw , alle felgen der entsprechenden radlasten und entsprechenden grössen auf den bus ! einzelabnahmen ca 100 euro erforderlich. ich bin begeistert.
gruß
Kurt
 
AW: distanzscheiben und lochkreisadapter

PORSCHE FELGEN AUF DEM T5 !!!
 
AW: distanzscheiben und lochkreisadapter

Na, dann kannst Du jetzt endlich T4 Felgen fahren, Harhar.
Ich wills genau umgekehrt machen.
Wie ist der Preis pro Achse?
Was für eine Oberflächenbehandlung haben die Teile?

Grüße
 
AW: distanzscheiben und lochkreisadapter

Na, dann kannst Du jetzt endlich T4 Felgen fahren, Harhar.
Ich wills genau umgekehrt machen.
Wie ist der Preis pro Achse?
Was für eine Oberflächenbehandlung haben die Teile?

Grüße
grins. sagen wir mal so: die 18zoller BBS muss ich nicht wegwerfen und es können alle 5x112 über ML 57,1 gefahren werden. dh: alle MB Felgen die es aushalten. und da gibts ein paar schöne AMG usw.
zu deiner frage:
1) 90-100,- Euro
2) keine ahnung
LG Kurt
der alle paar wochen ein anderes rad fährt
 
AW: distanzscheiben und lochkreisadapter

Na, dann kannst Du jetzt endlich T4 Felgen fahren, Harhar.
Ich wills genau umgekehrt machen.
Wie ist der Preis pro Achse?
Was für eine Oberflächenbehandlung haben die Teile?

Grüße
guckst du hier:
[DLMURL]http://lochkreisadapter-schippan.info/sess/utn;jsessionid=15454cc9ff64d8d/shopdata/index.shopscript[/DLMURL]
 
AW: distanzscheiben und lochkreisadapter

Hi,
wie sieht das Materialgutachten bis 900kg radlast bei Dir aus?!
Mein Bruder hat sich für das gleiche Produckt von Schippan entschieden, hat aber leider kein Festigkeitsgutachten mitgeschickt bekommen! Ohne dieses geht beim Tüv leider gar nix!
Danke schon mal vorab!
mfG moses
 
AW: distanzscheiben und lochkreisadapter

Hi,
wie sieht das Materialgutachten bis 900kg radlast bei Dir aus?!
Mein Bruder hat sich für das gleiche Produckt von Schippan entschieden, hat aber leider kein Festigkeitsgutachten mitgeschickt bekommen! Ohne dieses geht beim Tüv leider gar nix!
Danke schon mal vorab!
mfG moses

Was die Eintragerei angeht bin ich auch noch keinen Deut weiter.

Schippan hat nur Materialgutachten. Das sagt dem Prüfer natürlich nicht ob das nun hält oder nicht.
Ein Festigkeitsgutachten schließt ja auch den Anbau und die auftreteden Kräfte ein. ( ET, Achslast, Radumfang)
Zudem versendet Schippan die Gutachten nicht im Vorfeld. Also alles auf Standby.
Und dass, obwohl ich endlich die Stahlfelgen gefunden habe.;(
 
Zurück
Oben