DM Nachrüstung, Micro, RFK und Uhr ohne Funktion

Felix Melzl

Jung-Mitglied
Ort
Berchtesgaden
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07.09.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZHH032037
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
California Beach
Servus,

hatte in der suche leider nichts gefunden, und zwar habe ich einen T5.2 der Serie nur das RNS210 verbaut hatte, ich habe mir das Originale DM vom VW T6 inkl. original Rückfahrkamera etc. besorgt und verbaut. Jetzt habe ich folgendes Problem, anfangs ging nur das Micro und die Rückfahrkamera nicht (Kamera ist eigentlich codiert aber das prüfe ich nochmal, Angeschlossen ist die definitiv richtig. und das Micro ist eigentlich auch angeschlossen wie es Original ist und funktioniert nicht) nach dem ich dann das Radio öfter ein und ausgebaut habe um wieder was zu probieren zeigt es nun im Radio immer 0:00 an und erst wenn man Motor/Zündung aus schaltet und den Schlüssel nicht abzieht zählt die Uhr weiter, startet man dann wieder geht es sofort zurück auf 0:00, ich denke an ein Fehler bei der Spannungsversorgung, habe den Quadlook Adapter für die Nachrüstung verwendet vllt ein Kabelbruch?
Hat jemand zufällig eine Pin Belegung von dem Serienmäßigen MOST Stecker und vom jetzigen Quadlook Stecker dann könnte ich das Prüfen..
Wenn ich das DM in ein anderes Fahrzeug einbaue geht die Uhr ganz normal.

Danke für eure Antworten und Hilfe im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben