T6 Transporter Radio Rückfahrkamera usw

saibastian92

Jung-Mitglied
Ort
Gera
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallöchen.
Bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines T6 Transporter. Habe das Radio drinne was im Anhang ist. Ich würde gern eine Rückfahrkamera nachrüsten und radio mit DAB und Bluetooth wenigstens. Was gibt es da für Möglichkeiten.?
Amliebsten nicht ganz so ChinaMüll.

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1697570547585.jpg
    FB_IMG_1697570547585.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 27
Dynavin! D8 T6
 
Dynavin
Kenwood
Alpine

Hier habe ich z.B das Kenwood 8921 eingebaut.
 
Den Flexgeräten für 300 fehlen : Android Auto/Carplay, Navigation und Appstore. Die können für jeweils 100 Euro zugebucht werden.
Das Premium hat einen 3 Fachtuner, das Flex nur einen doppeltuner.
Flex hat 32 Gb internen Speicher, das Premium 64Gb.
 
Mir reicht das einfache Locker! Brauch kein Navi, die Karten sind im Kopf! Das einzige was ich hab, Handy spiegeln. Hören kann ich auch nicht zwei oder drei verschiedene Sachen gleichzeitig! Speicher? Reicht mir fürs Betriebssystem!
 
Naja ich will auch nichts drauf speichern oder so. Spotify mach ich übers handy und Navi theoretisch auch. Hätte halt gern dab und rückfahrkamera. Wie ist das so von der Schnelligkeit?
 
Wie meinst du schnelligkeit? Rückfahrlamera hab ich noch nicht, vielleicht später mal. Das Umschalten des Displays geht sehr flott, beim Rückwertsgang einlegen bzw. anzeigen der Pdc.
 
Wie meinst du schnelligkeit? Rückfahrlamera hab ich noch nicht, vielleicht später mal. Das Umschalten des Displays geht sehr flott, beim Rückwertsgang einlegen bzw. anzeigen der Pdc.
Ich Nein vom Betriebssystem her. Kennt man ja vom PC oder Handy. Das dass dann irgendwann mal langsam wird wenns zu akt ist
 
Hatte ich noch nie Grund zur Klage.
 
Zurück
Oben