Multitobi
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- April 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Umbauten / Tuning
- H&R Federn, 18"Zoll Alu
- FIN
- WVWZZZ7HZ5H093XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Je weniger Stecker, Verbindungen und möglichst kurze Kabel mit großem Querschnitt, desto wenige Übergangswiderstand und Spannungseinbruch an der Kühlbox.direkt an den sicherungskasten oder diesen ganz überspringen?
Was macht die Box wenn die Box gerade rumzickt, das Auto innen heiß, die Lüfttung und Klima aus ist und der Motor läuft? Also identische Bedingungen wie vorher, aber ausreichend Spannung.Batterieschutz ist auf low,
Teste auch mal auf aus.
Die Batteriespannung ist nicht identisch mit der Spannung direkt an der Box die ggf. den Battereschutz aktiviert.muss es vom Kühlschrank Display ablesen; hab kein Multimeter dabei Taugen die Werte dann was?
Hier wird die ganze Zeit über Hinterlüftung usw. diskutiert. Das ist natürlich auch wichtig, aber wenn die Versorgung in Form von Spannungsabfall oder einer gealterten Batterie schwächelt nutzt das nur bedingt.
Gruss