Doppelboden MV Lang

deady

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Mit MV Schienen
Da ich häufig viele Dinge transportiere von gross bis klein, mal drin schlafen will etc. habe ich mir hinten einen Doppelboden eingebaut.

Eigentlich wie ein Multiflexboard einfach flexibler.

Das ganze ist das Alu Profilen und Siebdruckplatten gefertigt und kann innerhalb von Minuten ein und ausgebaut werden.

Die hintersten 60 cm lassen sich einschieben dass man etwas hohes einladen kann wie bei Multi flexboard einfach schieben statt hochklappen. Finde ich schlauer.

Die Sitzbank ist aktuell maximal nach vorne geschoben und die vordersten 30 cm lassen sich auch klappen falls man an der Sitzbank mehr Platz benötigt.

Der ganze Ausbau dauert 2 Minuten.
2 Schrauben mit Drehgriff. Das ist alles.

Video mit 4 Fach Geschwindigkeit:


Bei Bedarf kann ich Detailbilder machen.
Das ganze ist durch die Alu Profile nicht ganz günstig aber leicht und modular.
Gefällt mir irgendwas nicht mehr kann ich einfach an den aluprofilen etwas umstecken oder umarbeiten oder neu designen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240308_081246_Gallery.jpg
    Screenshot_20240308_081246_Gallery.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20240308_081229_Gallery.jpg
    Screenshot_20240308_081229_Gallery.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben