Drehkonsole Fahrersitz T6 mit 2.Batterie

Engel_MS

Jung-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
05/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Guten Abend zusammen und einen schönen Sonntag. Fahre einen T6, Baujahr 2017, mit Zweitbatterie unter dem Fahrersitz. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Drehkonsole für den Fahrersitz. So wie ich gelesen habe, ist ja die Sollbruchstelle die Handbremse. Hat jemand ne Kaufempfehlung? Herzlichen Dank, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Erleutere Bitte Sollbruchstelle!
 
Moin Yamaier. Sollbruchstelle/Problem. Soll nicht so ganz einfach sein, die Drehkonsole mit Handbremse anzubringen. Aber viel wichtiger ist ja, welche du vorschlägst.
 
Was soll da brechen?? Der Handbremshebel muss nur tiefer, dazu gibt es gefühlt 100 Beiträge hier, einfach mal die Suche bemühen kann nicht schaden
 
Bei der Sportscraft ist zB. ein Tieferlegungs Dings für den Handbremshebel dabei. Wie der funktioniert, keine Ahnung.
Mein Halter ist etwas Modifiziert( flexen, schweißen usw.) Bitte nicht weiter erzählen!
So passt auch die Original Pflasterkappe wieder. Hat aber Kratzer vom drehen der Drehkonsole. Is mir aber sch... egal.
 
Zurück
Oben