dringend gute freie (T5 erfahrene) Werkstatt in Berlin gesucht (auch für eig. Teile)

ujoerk

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
30.06.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
wenns Diesel spart...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
MFA; GRA; E-Paket; WWZ + 2.Bat; DVD; 12-fach MP3 Wechsler; Drive&Play; VAG-COM
Umbauten / Tuning
Cobra Frontbügel & Seitenschwellerrohre, Resistent Alarmanlage, Hopa Digital Divo
FIN
WV2ZZZ7HZ4X022XXX
gute freie (T5 erfahrene) Werkstatt in Berlin gesucht (auch für eig. Teile)

aus aktuellem Anlass, da mein bisheriger freischaffender "Schrauber" (ehem. VW Werkstattmeister) extrem unzuverlässig geworden ist und mich gestern beim Bremsenwechsel versetzt hat, (und ich heute vergeblich versucht habe eine Werkstatt zu finden, welche auch "mitgebrachte" Teile verbaut - wie in diesem Falle nagelneue ATE Beläge + ATE Scheiben von KFZTeile24 hier in Berlin) suche ich dringend für alles noch folgende eine gute freie (Meister)Werkstatt hier in Berlin.

Habe bisher alles beim Freundlichen, oder Kleinkram bei meinem Schrauber erledigen lassen, jedoch stehen leider direkt einige größere Sachen an, wie 150.000 Inspektion (inklusive Freilauf und Gates), evtl. meine Kupplung (zumindest bekomm ich den Rückwärtsgang immer seltener rein) und die Stoßdämpfer - allein das würde mich beim :D zwingen schon fast darüber nachzudenken meinen Liebling gegen ein jüngeres Modell zu tauschen :(

Wenn jemand gute Tips hat von Werkstätten die auch "nur" mit Dienstleistungen Geld verdienen wollen und es folglich nicht nur dann ne Dienstleistung gibt wenn man auch Material dazu kauft - bitte HER DAMIT ;)

PS: Dank Scooby hab ich zumindest schon mal einen Tip in Potsdam

wie immer - mein Dank ereilt euch schon mal vorab ;)

Und allen die ich nicht mehr lese und höre schon mal im voraus ein ruhiges, frohes und vor allem besinnliches (und pannenfreies) Weihnachten 2009

Grüße - Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben