durchgebrannte Sicherung unterm Fahrersitz!!! Träger angeschnörkelt! Wofür ist das Ding??

stom2012

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Cruise
Hallo Gemeinde,
ich hab meinen Fahrersitz demontiert weil ich mir mal meine Zweitbatterie genauer angucken wollte und hab mit Schrecken festgestellt, dass am gleichen Relaisträger (7H0937503) wie das Trennrelais100 eine Sicherung komplett weggeschnörkelt.
Schien ne grüne, also 30A, Sicherung zu sein aber es ist nicht mehr viel davon übrig. Zum Glück ist die Karre damit nicht abgefakkelt!
naja, jetzt würde mich interessieren wofür die Sicherung genau ist.
Weiß das vllt jemand von Euch? Wäre dankbar für Tipps...(im T5 Handbuch steht dazu leider gar nichts drin)

IMG_2337.JPG IMG_2342.JPG IMG_2343.JPG IMG_2342.JPG IMG_2337.JPG
 
Hallo,

......diese Sicherungen da unten sind je nach Ausstattung unterschiedlich belegt.

Als 30A habe ich auf Steckplatz1 Sicherungshalter Sitzkiste links nur eine Sicherung für die Alarmanlage gefunden.
Oder falls du einen externe Schnittstelle UF1 hättest und da wäre irgend etwas angeschlossen.

Wenn eine Verbindung so weg schmilzt sind da aber eher die Kontakte beschädigt, denn der Sockel ist vom Kabel her für große Ströme vorgesehen.

Gruß
Claus
 
Hallo,
hast du elektrische Schiebetür(en)?
Funktionieren die?

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben