Dynavin Flex im T6 - Apple CarPlay, DAB+ und RFK Nachrüsten

Bulli1987

Jung-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung, Tempomat, PDC hinten, Elektrische Spiegel
Umbauten / Tuning
RFK, FFK, Dachfenster, Camper Ausbau, Lederlenkrad (Golf 7 abgeflacht)
Moin,

Ich bin noch relativ neu im Tx Alltag und baue meinen T6 LR gerade zum Camper um. Dabei ist mir ein gutes Radio für lange Fahrten recht wichtig. Zudem stehe ich auf Spielereien wie Rückfahrkamera und Apple CarPlay. Ich habe mir hier viele Freds durchgelesen und habe mich nun für das Dynavin T6 Flex entschieden.
Bis jetzt bin ich echt zufrieden. Display ist schön groß und mit Apple CarPlay habe ich google Maps als Navi und kann Podcast oder Musik hören.

Habe heute eine RFK eingebaut und funktioniert einwandfrei. Die Tage ist die Frontkamera dran. DAB+ ist auch mit an Bord und funktioniert ganz ordentlich. Leider gibt es keine Senderlogos. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Vor allem, da es mit einer Blende geliefert wird und der Einbau echt gut machbar. Solltet Ihr fragen haben immer her damit. Für 299€ + 99€ für Apple CarPlay oder Navi Software habe ich aktuell keine Alternative gefunden und bin seit etwas mehr als einem Monat und einem Urlaub sehr zufrieden.

Hier mal 2 Bilder für Interessierte.

Seid bitte gnädig mit mir, dies ist mein erster Post :-)
 

Anhänge

  • IMG_7954.jpeg
    IMG_7954.jpeg
    374 KB · Aufrufe: 525
  • IMG_7952.jpeg
    IMG_7952.jpeg
    361,7 KB · Aufrufe: 515
Servus, ich interessiere mich auch für dieses Radio.
Kannst du mir sagen wie der Einbau war? Habe gehört, man muss irgendwie die verschweißten Lüftungsgitter umbauen..
danke dir
 
Hi,
das Flex ist die "Grundversion" für 299,- ? Dachte da wäre dann noch kein Apple Car Play vorhanden, liege ich falsch?
 
Servus, ich interessiere mich auch für dieses Radio.