Dynavin Navigation Software

brummgernrum

Aktiv-Mitglied
Ort
Eifel-Mosel -Hochmoselbrücke
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Webasto,Panorama,AHK Abnehmbar,2 Schiebetüren, Dynavin Flex, Getönte Scheiben,
Umbauten / Tuning
Schwellerrohre schwarz mit Trittbretter,H&R Spurplatten 15mm Rundum,Zusatzölkühler,Heckauszug,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HC
Hallo an die Besitzer eines Dynavin,

mich würde Erfahrungen mit der Navigationsoftware von dem Dynavin interessieren.
Habe noch nie von IGO Primo gehört.
Wie gut bzw. genau ist das Navigieren? Vielleicht hat schon jemand die Software getestet und kann seine Erfahrungen hier teilen.

Danke schon mal im voraus
 
Servus Brumm,
hptsl. nutze ich Waze oder Google, ist das Handy mal nicht dabei, erledigt die integrierte Software das genauso gut. Etwas langsamer und optisch nicht ganz so schön, aber bringt mich auch anstandslos überall hin 🙂
Zusätzliche Karten einpflegen etc. funktioniert auch Stressfrei. Fazit: ordentliche Alternative mit ein paar Abstrichen zu den bekannten Anbietern
 
Danke für deine Antwort.
Würde heißen, das ich den Google Playstore am besten freischalten lasse und auf IGo Navisoftware verzichte. Dann kann ich mir doch vom Store entsprechende App's runter laden.
 
Ich habe kein Flex, bei mir ist bereits alles freigeschaltet.
Igo würde ich beim flex nicht nehmen, aber unbedingt zlink, über das läuft dann Google Maps, Waze, Deezer, Spotify , WhatsApp etc.
Play Store braucht man nicht zwingend, das meiste geht ja dann übers Handy per Android auto oder der iphone App auch ohne den Google Store.
Teste erst Mal zlink, dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du den Store noch benötigst.
 
Moin,

ich habe mir jetzt auch nur z-Link freigeschaltet. glaub den Rest brauch man nicht wirklich.
Zumal man dann ja auch Internet brauch um die anderen Sachen nutzen zu können.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

MfG
 
Zurück
Oben