Ein Neuer aus dem Norden

T5Deadpool

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2003
Motor
TDI® 65 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV1ZZZ7HZ4H014574
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Björn bin 37Jahre nd wohne zwischen Hamburg und Bremen. Nachdem mein Transit bei 315000km keine Lust mehr auf sein Getriebe hatte bin ich nun wieder bei VW gelandet und nenne eine T5 BJ2003 mit 1.9TDI mein eigen. Ich habe schon viele gute Informationen in diesem Forum gefunden über google suche und habe mir jetzt gedacht einfach mal anmelden dann kann man auch die Bilder vernünftig ansehen.
 
Servus Björn,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Hi Björn,
denn mal willkommen hier und viel Freude mit deinem Bus!
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Moin Björn!
Willkommen und viel Spaß hier bei uns!
VG aus Wacken
Stephan
 
Zurück
Oben