Einbaurahmen passt nicht ...

Zarazar

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Braunschweig
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
08.09
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Noch nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Noch nix ...
Umbauten / Tuning
Auch noch nix ...
Hi ...
ich habe mir einen Einbaurahmen gekauft, leider geht der nur ca. 3cm in den Schacht. Der Schacht verjüngt
sich nach hinten und somit ist keine "reinkommen" ... Ich finde aber auch nirgends etwas passendes ...

HILFE Mädels und Jungs !!!!
 
Also ich weiss nicht, vielleicht bin ich der einzige. Keine Ahnung um was es geht, kann dir leider nicht helfen.
 
Auweiha ... tut mir Leid, ich war etwas dolle Müde und hab die Hälfte vergessen ....
Ich es geht um einen Radiowechsel im T5 Transporter, Einbaurahmen 2Din passt nicht in den Schacht wegen verjüngung des Plasterahmens ...

SORRY !!!!!!!!!!!!!!!
 
Hat denn keiner nen Tip?
 
Mach doch mal ein Foto?!
 
Hat etwas gedauert. aber an den Stellen verengt sich der Schacht nach hinten ... und somit passt ein Standart Rahmen nicht rein ...
Das weißliche ist die verkratzte Oberfläche von meinen Fehlversuchen. Natürlich auf beiden Seiten ...
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-08-09 at 15.13.54.jpeg
    WhatsApp Image 2019-08-09 at 15.13.54.jpeg
    99,5 KB · Aufrufe: 70
Entweder du bearbeitest den Rahmen oder kaufst ein Radio was passt.
 
Moin, bei mir passt der Einbaurahmen von Kenwood Doppel DIN rein. Ist schon etwas eng aber passt. Radio sitzt auch Bündig und die Blende ist wie dafür gemacht.
 
Das Radio passt völlig Problemlos in den Schacht ... nur der olle Blechrahmen will nicht.
Ich schaue mir das mit Kenwood mal an.
 
Hallo,

bist du sicher, dass bei dem Radio zur Befestigung im T5 überhaupt ein Einbaurahmen notwendig ist?

Gruß

Peter
 
Ich hab mal eben ein Foto gemacht, der Schacht ist der selbe wie bei mir...
 

Anhänge

  • IMG_1298.JPG
    IMG_1298.JPG
    336 KB · Aufrufe: 45
Und so sieht es eingebaut aus
 

Anhänge

  • IMG_1299.JPG
    IMG_1299.JPG
    298,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1300.JPG
    IMG_1300.JPG
    256,9 KB · Aufrufe: 39
Dann ist ja die Frage ob das Radio überhaupt in den Rahmen passt. .....
 
Zurück
Oben