Einzelsitz in der 3. reihe

ALZE82

Jung-Mitglied
Ort
FB
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
55.000
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo,

ich habe einen T6 Caravelle mit langen Radstand gekauft.

Momentan neun Sitze verbaut.
2-2-2-3

ich muss die vierte Reihe ausbauen und in der dritten Sitzreihe einen Einzelsitz nachrüsten.

es gibt zwei verschiedene Arten von Einzelsitzen. bei den einen sind die Füße leicht zur Seite versetzt und bei den anderen nicht.

Welche Art Einzelsitz kann ich in die dritte Sitzreihe auf die linken Seite nachrüsten?

Gruß
Albern
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

du benötigst wahrscheinlich einen Einzelsitz mit leicht versetzten Füssen (für Caravelle/Kombi mit linker Schiebetür) und bestimmt auch zwei weitere Bodenanker.


Grüß' mir die Sonne, . . .

Icetee
 
Okay, Dankeschön für die Antwort!
 
Hallo,

ich war heute bei VW um mir für den umbau der sitze teile zu holen. Bei den gurten der C Säule meinte er das die mir das nich verkaufen dürfen wegen Sprngstoff in den gurten. Was mich wunderte da die doch mechanisch sind meines Wissens.

weis jemand mehr?
 
Hi Community,

ich versuche seit tagen ein Halteblech für einen Einzelsitz in der Dritten Sitzreihe zu Verankerung zu finden. als Anhang setze ich mal zwei Bilder rein damit man weis was ich suche. Bei VW suchen die nur nach Teilenummern oder Fahrgestellnummern. das was ich aber Brauche ist nicht in meinem Auto verbaut und die Teilenummer weis ich leider auch nicht.

Kann mir jemand von euch helfen?

Gruß
Albon
 

Anhänge

  • vw t5 t6 sitzankerpunkte drite sitzreie von oben.jpg
    vw t5 t6 sitzankerpunkte drite sitzreie von oben.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 62
  • vw t5 t6 sitzankerpunkte drite sitzreie.jpg
    vw t5 t6 sitzankerpunkte drite sitzreie.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 62
Danke für deine Antwort!

mittlerweile habe ich mir was zusammen gebaut. Das hält sehr gut
 
Zurück
Oben