T6 Caravelle Einzelsitz von 2. Reihe als Beifahrersitz?

Maxomix

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
6-Gang
Hallo allerseits!

Da ich im Internet leider nichts dazu finden konnte hier meine Frage...
Ich habe in meinem Caravelle die 2. Sitzreihe (=1 Einzelsitz und eine 2er-Sitzbank) ausgebaut, weil ich dort die Camping-Küche stehen hab. Wäre es möglich diesen Einzelsitz aus der 2. Sitzreihe als Beifahrersitz anstatt der 2er-Sitzbank vorne einzubauen?
Ich habe leider keine Ahnung mehr wie dieser Einzelsitz aufgebaut ist, da ich ihn dauerhaft bei einem Kumpel im Keller gelagert habe...
 
Nein. Nicht möglich! Der Sitz 2. Reihe hat füße, die zum Gestell gehören. Der in der 1er Bfs, schaut wie dein Fs aus.
Und Bitte fülle deine Kontodetails aus, wir haben leider alle keine Glaskugel.
 
Zurück
Oben