Endlich ist er da...:-)

Hast Du evtl. auch noch ein Bild, welches die "Frontlippe von Maiton Design" zeigt, welche Du im Eingangs-Kommentar erwähnt hast?
 
Schicker Bus, da ich auch vor einem Umbau des Soundsystem bin, wäre es recht interessant, was bei dir verbaut wurde?

Danke für die Info

Hi,
also ich habe mir das System von Thomas Hoffmann, Micro Precision, (Micro-Precision Audio) 7-Serie mit den 7-28 MK III Hochtönern gegönnt. Die Hochtöner wiederum habe ich in schwarz eloxierten Alukugeln einsetzen lassen und als Bühnenakustik ausrichten lassen. Demzufolge steht der auf der Fahrerseite mit knapp 8mm etwas höher als der rechte. Die Kugeln wiederum wurden AUF die Gitter der Serienmäßigen HT geschraubt. Die Tieftöner wurden mit hochfesten Einbaurahmen verschraubt.

Dazu dann eine Ampire Endstufeaus der MMX Serie und entsprechend dicke Kabel für Strom und Masse aus Silber.

Ganz wichtig, Türen und Türverkleidung dämmen, A, B Säule dämmen sowie Verkleidung der Schiebetür und des Seitenteils, bzw. linke Schiebetür dämmen, wenn Du kein brr, brr, brr, hören willst.

Ein Sub kann man, muss man aber nicht, weil die Teile schon richtig gut Druck und Bums machen und so in gar keiner Weise mit dem "Schrott" vom Werk vergleichbar sind.

Das original Radio / Navi Discovery Media + ist drin geblieben, weil es einfach gut funktioniert.

Gruß
S
 

Anhänge

  • IMG_2193.JPG
    IMG_2193.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 156
So Leute, kurz vor pfingsten sind dann doch endlich noch meine neuen Räder eingetroffen, auf die ich nun mittlerweile 2,5 Monate warten musste......

Aber wie heißt es so schön, wer schön sein will....

Da ich nicht so den Einheitsbrei haben wollte, das ganze aber auch vom preis her noch akzeptabel bleiben sollte habe ich mich für diesen Radsatz entschieden.

Bin mal auf Eure Meinung gespannt.
 

Anhänge

  • IMG_2259.JPG
    IMG_2259.JPG
    435,6 KB · Aufrufe: 162
Sehr schick, meiner Meinung die schönste Felge für den TX
Wird es wahrscheinlich bei meinem zukünftigen T6 auch werden.
9x20 vorne und hinten und hinten tiefkonkav, richtig?
 
Sieht super aus!! Habe die gleichen Felgen auch auf meinem California! :-)
Aber bekommst Du die Schiebetür bei den tiefkonkaven noch ohne weiteres auf? Ich habe jeweils die leicht konkaven und da ist hinten noch etwa 1cm zwischen Tür und Felge/Reifen.

Habe einen Ocean... die Türen sind da soch identisch oder hat der Beach keinen Tisch in der Tür eingehängt?
 
Hi,
also ich habe mir das System von Thomas Hoffmann, Micro Precision, (Micro-Precision Audio) 7-Serie mit den 7-28 MK III Hochtönern gegönnt. Die Hochtöner wiederum habe ich in schwarz eloxierten Alukugeln einsetzen lassen und als Bühnenakustik ausrichten lassen.

Kannte ich bis dato noch nicht. Sieht nach HIGH END aus und hört sich bestimmt so an :D...hab Schnapp Atmung bekommen als ich den Preis gesehen habe....
Auf jeden Fall ein lecker Bus den du da fährst...Herzlichen Glückwunsch.
Die Felgen sind absolute Sahne den Unterschied zu den Hinteren ist mir auf dem Bild so gar nicht aufgefallen...Danke für den Hinweis.
Machst du bei Gelegenheit noch Bilder von Innen? :danke:Ist deine Sattler Arbeit schon fertig...?

Allzeit Gute Fahrt mit deinem weisen Riesen
 
Sieht super aus!! Habe die gleichen Felgen auch auf meinem California! :-)
Aber bekommst Du die Schiebetür bei den tiefkonkaven noch ohne weiteres auf? Ich habe jeweils die leicht konkaven und da ist hinten noch etwa 1cm zwischen Tür und Felge/Reifen.

Habe einen Ocean... die Türen sind da soch identisch oder hat der Beach keinen Tisch in der Tür eingehängt?

Richtig, die Türen sind bei beiden gleich.

Ja, es passt so gerade eben noch, aber wirklich grenzwertig. Die Tür kommt in den letzten 3 cm hinten am Reifen dran, aber nur ganz ganz leicht. Natürlich kann ich nicht mit ganz geöffneter Tür fahren oder rollen. Aber...... wenn man die geöffnete Tür ganz leicht nach außen drückt, dann ist sofort ein Spalt da. Also wirklich nur sehr minimal. Wäre der Reifen einen mm weniger raus, würde die Tür nicht dran kommen.

Mich stört es jedenfalls nicht.
 
Kannte ich bis dato noch nicht. Sieht nach HIGH END aus und hört sich bestimmt so an :D...hab Schnapp Atmung bekommen als ich den Preis gesehen habe....
Auf jeden Fall ein lecker Bus den du da fährst...Herzlichen Glückwunsch.
Die Felgen sind absolute Sahne den Unterschied zu den Hinteren ist mir auf dem Bild so gar nicht aufgefallen...Danke für den Hinweis.
Machst du bei Gelegenheit noch Bilder von Innen? :danke:Ist deine Sattler Arbeit schon fertig...?

Allzeit Gute Fahrt mit deinem weisen Riesen

Danke, danke, ja ich muss sagen, eigefällt mir auch immer mehr und macht auch immer mehr spass zu fahren.

Die Sattlerarbeiten sind schon lange fertig, hatte ich hier auch schon in einem anderen Thread vorgestellt, schau mal nach......

Gruß
 
Zurück
Oben