Er ist da

quickref

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
04.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
WZH, Sitzheizung, ParkPilot, Nebelscheinwerfer/Abbiegelicht,AHK
Spritmonitor ID
So seit Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Bulli :D. Habe den Wagen am Freitag abgeholt und bisher ca 200 km runter. Das Fahrgefuehl ist super. Meine Frau ist auch begeistert. Sie muss sich nur noch an das DSG gewoehnen. Die Klimatronic ist Klasse. Zum Glueck hab ich sie genommen. Der Innenraum heizt sich superschnell auf.
Habe nur ein Problem entdeckt, das auch hier schon beschrieben wurde. Wenn er kalt ist und ich stark nach links lenke knarrt es ziemlich. Das Geraeusch wird leiser nach einger Zeit. Da ich noch bis April Garantie habe werde ich meinen :) noch etwas nerven.
Der Wagen hat auch wesentlich mehr Sonderausstattung als in der Verkaufsbeschreibung stand. Gibt es eine Moeglichkeit die komplette Austattungsliste von VW zu bekommen?
 
AW: Er ist da

Hallo, also ich habe damals bei meinem Astra einfach mal über die Homepage des Herstellers dem Support eine email geschrieben mit der FIN und der bitte mir die Ausstattungsliste zu schicken, 2 std. später hatte ich sie als pdf . Normalerweise kann das auch jeder :) machen.
 
AW: Er ist da

Na dann mal herzlich willkommen unter den Verrückten! Es wird Dir gefallen... da bin ich sicher! Und es gibt kein praktischeres und lebensgefühlgeladeneres Auto (also für mich zuminest...) als einen BUS!

Allzeit gute Fahrt vom
Rico!
 
AW: Er ist da

...kann ich nur bestätigen habe seit einer Woche den Multivan Edition 25 HAMMER Auto bin voll zufrieden! Also GLÜCKWUNSCH zum NEUEN ;-)
 
AW: Er ist da

Wenn er kalt ist und ich stark nach links lenke knarrt es ziemlich. Das Geraeusch wird leiser nach einger Zeit. Da ich noch bis April Garantie habe werde ich meinen :) noch etwas nerven.

Klingt nach den Domlagern, sollte der :) aber wissen und werden imho auf Kulanz getauscht. Findest dazu auch über die Boardsuche noch mehr Infos
 
AW: Er ist da

Sehr schöne statements zum neuen Bus - aber alles zutreffend. Und weil wir hier wirklich alle vollkommen bekloppt sind gratuliere ich auch noch irgendjemandem in Deutschland (entschuldigung für die unpersönliche Anrede) den ich nicht kenne, über internet zum neuen Auto....

Freude ist mit m´Bus garantiert (wenn er nicht kaputt geht)
 
AW: Er ist da

Freude ist mit m´Bus garantiert (wenn er nicht kaputt geht)

Da hast du recht. Hatte ihn schon 6 tage inder Werkstatt wegen austausch von AGR Ventil und beiden Lenkgestaengen. Aber das Fahren mit dem Bus ist ein Traum. Das Cruisen mit 120 und Tempomat auf der Autobahn ist super. Man geniesst die Zeit waehrend der Fahrt und hat es insofern ueberhaupt nicht eilig. auch meine Frau will ihn nicht mehr hergeben. Falls sich die ausserplanmaessigen Werkstattaufenthalte nicht haeufen sind wir rundum gluecklich mit dem Dicken.
 
Zurück
Oben