Erfahrung mit Hängeschrank vor der Heckklappe?

Kilix

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen Hängeschrank für meinen Cali Beach, hinten vor der Heckklappe.
- welche Lösungen gibt es am Markt?
- wer hat etwas selbst gebaut?
- was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Freue mich über tipps!
 
Hallo Kilix
Wir haben den Dachstaukasten von camperx.ch (gibt's auch bei california-camping.de). Die Montage ist einfach, das Platzangebot ist gross, die Vanessa-Taschen passen trotzdem noch, und die Sicht nach hinten wird nur ganz wenig eingeschränkt. Wir würden den Kasten jederzeit wieder kaufen.
Gruss, Roger
 
Hallo

Schau mal bei Zilka nach. Da gibt es eine Kombination aus Dachstaukasten und Hängeschrank.
 
Das Thema würde mich auch sehr interessieren
Ich hab mir den Dachstaukasten selbst gebaut, aber die Hängeschrankoption noch nicht, da ich nicht weiss, wie ich meine Matratze dann während der Fahrt verstauen sollen da wir sie immer zusammenrollen und dann das gesamte Multiflexboard beschlagnahmt wird...?(

Grüße
 
Zurück
Oben