ka-scha
Aktiv-Mitglied
- Ort
- OWL
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 09/2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Bluemotion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Luftstandheizung mit FB (Original VW - Eberspächer D3 Plus)
- Umbauten / Tuning
- Camperumbau mit Reisemobile Jesteburg Schlafsitzbank und Undercover Camper Möbeleinbauten , WoMo Zulassung
- FIN
- 7HZGH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Vor meinem eigenen T6 hatte ich vor vielen Jahren nur einen T2 und einen T3 Firmenwagen
Anstatt des Indikators von CTek würde ich an deiner Stelle ein Voltmeter (ist auch nicht teurer) verbauen, das zeigt genauer was deine Batterie an Kapazität hat an - Die Ladegeräte von CTek sind ganz OK und das MXS 5.0 sollte für deinen Zweck ausreichend sein.
Ich habe meinen 1500er WR mit einer 200A Streifensicherung abgesichert, da der WR kurzfristig 3000W leisten kann(die ich aber gar nicht ausnutzen möchte), von daher denke ich das die 150A bei dir OK sind.
Mehr würde ich den Kabeln auch nicht zumuten wollen, da sie für diese Stromstärke eigentlich schon nicht mehr ausgelegt sind. Ich denke kurzfristig als Einschaltstrom wäre es vertretbar.
Ich habe meinen 1500er WR mit einer 200A Streifensicherung abgesichert, da der WR kurzfristig 3000W leisten kann(die ich aber gar nicht ausnutzen möchte), von daher denke ich das die 150A bei dir OK sind.
Mehr würde ich den Kabeln auch nicht zumuten wollen, da sie für diese Stromstärke eigentlich schon nicht mehr ausgelegt sind. Ich denke kurzfristig als Einschaltstrom wäre es vertretbar.
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