[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

Läuft..8):)
 
Forellenhof und Schnitzel/Getränke bin ich dabei. Im Hänger wetd ich trockenes Holz fürs anschliessende Lagerfeuer haben. Ich freu mich schon.
 
Hallo Yves,
auch wir sind in diesem Jahr wieder gern dabei. Anreise erfolgt am Freitag. Freuen uns schon auf ein schönes Wochenende.
LG Siegfried und Sabine
 
Herr Ober,
bitte noch eine Roulade mit Klößen.
Gruß Reinhard
 
Hallo Ihr hübschen,
da ich am Freitag doch Frei bekommen habe, kann ich am Donnerstag Nachmittag anreisen. Ich hoffe es bis 19.00 Uhr zu schaffen. Sonst komme ich ein klein wenig später.:):):)

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Für mich ist Forellenhof erst mal auch OK, werde mal das steak planen. Ich schlage ebenfalls schon am Donnerstag auf, wenn alles seiner Wege geht... ;)....
 
Moin,
ich hab vergessen: :uuups:
Würde gerne die Roulade mit Klößen vertilgen, geräucherte Forelle zum mitnehmen.

bis Bald.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Hallo,
werde dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei sein (als Busschläfer). Wäre noch irgendwo eine Landstrom-Steckdose frei?
Würde von Fr. Abend bis So. bleiben. In welche Richtung sollte mein Beitrag zur Kulinarik gehen?
Gruß, t335
 
Hallo t335,

eine Landstromsteckdose wird sich finden, und wenn Du Dich bei jemandem mit ranhängst.
Essenstechnisch ist vermutlich schon mehr als genug da. Entweder Du hast was spezielles, lokales aus Deiner Gegend (warum muß ich jetzt an Weißwurst und Breze denken ?) oder im Notfall geht ein Kasten Bier auch immer gut :D
 
Danke für den Tip!
Weißwurst ist etwas heikel. Aber Obatzen und Blutwurz (nicht Blutwurst) bringe ich mal mit :)
Ich bin schon sehr gespannt euch Txler mal in echt zu erleben
Gruß, t335
 
Ich bring mal neben dem Pfälzer Wein noch einen Pfälzer Kräuterlikör (Saumagen) zum vergleichen mit, dann können wir ein bayerisch-pfälzisches Tasting machen. :cool:

@globerocker und @Cali-mako , habe mich jetzt nicht beim Campingplatz gemeldet. Ist das okay so? Werde nach jetzigem Stand alleine als Busschläfer am Freitag Nachmittag kommen und benötige auch Landstrom.

In der Hoffnung auf Februarschnee in Meyersgrund :D
 
Hallo,
werde dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei sein (als Busschläfer). Wäre noch irgendwo eine Landstrom-Steckdose frei?
Würde von Fr. Abend bis So. bleiben. In welche Richtung sollte mein Beitrag zur Kulinarik gehen?
Gruß, t335
Wir waren alle mal Neu beim Wintertreffen. Seitdem sind sehr sehr viele "Neue" wiedergekommen. Hab eine gute Anreise und es sind für dich nur noch 18 Tage bis dahin. :pro:
 
@globerocker und @Cali-mako , habe mich jetzt nicht beim Campingplatz gemeldet. Ist das okay so?
Wenn ich den Anfangströd richtig deute...
WICHTIG auch für die Autoschläfer: Gebt bitte bei Eurer Reservierung (egal ob online oder telefonisch) das
Passwort: "Tx WinterCamp" an!
Dann kann der CP uns alle "auf einen Haufen" buchen. Außerdem haben die dann den besseren Überblick.
... solltet ihr euch dort anmelden.

ABER!!!
Dann kam ja noch die Einschränkung...
Moin Nic,
Anmeldung nur, wenn eine Hütte oder ein bestimmter Stellplatz gefragt ist, bzw. sonstige persönliche Rückfragen.
Ansonsten rückfragefreies Hütte-Buchen über online natürlich möglich und der große Stellplatz unten am feuer ist sowieso für uns.

Da kann man aber auch durcheinander kommen :eek::help::uuups: .... :D:D:D

Demnach hast du alles richtig gemacht. :pro:
Es hier dann kurz kund tuen, damit die Würstchenplanung passt und der CP weiß wann er die Zweite Ebene für den Haufen Bullis aufbauen muß :D:D

Wäre der erste CP mit einem "Camping-Parkhaus" - natürlich mit Rasen auf allen Ebenen. :D (... habe gerade seltsame Bilder im Kopf :D:D:D:D )
 
Wenn ich den Anfangströd richtig deute...
War sicherlich reinkopiert
ABER!!!
Dann kam ja noch die Einschränkung...
Wäre für mich nun die bessere Variante. Auch für die kommenden Treffen.
Moin Nic,

Anmeldung nur, wenn eine Hütte oder ein bestimmter Stellplatz gefragt ist, bzw. sonstige persönliche Rückfragen.

Ansonsten rückfragefreies Hütte-Buchen über online natürlich möglich und der große Stellplatz unten am feuer ist sowieso für uns.
 
Ich hab' mich im letzten Jahr erst bei der Fahrt auf den CP persönlich in der Hütte gemeldet. --> "Zum Bustreffen"
Wir haben "unten" im Bereich der Feuerstelle keine Parzellen.
Wenn wir nicht so kreuz und quer stehen wie in den ersten beiden Jahren, dann kriegen wir die bisher 30 gemeldeten Busse gut unter und auch noch etwas mehr.
Die einen wollen näher am Grill oder Kaffee- und Glühweinzelt stehen, die anderen haben es lieber etwas näher vom Bus aus zur Bedürfnisanstalt. Für jeden wird es ein geeignetes Plätzchen geben und jeder kommt auf den Platz.

Für die Bungalows ist natürlich eine frühzeitige Anmeldung wie an jedem anständigen CP erforderlich. Oder wenn Ihr auf einer eigenen Parzelle fernab vom Tohuwabohu Eure Ruhe wollt.

War dieses Wochenende schon mal üben was Wintercamping anbelangt und freu' mich umso mehr die "Alten" und die "Neuen" zu treffen.

Servus bei'nand',
d' Nic
 
War dieses Wochenende schon mal üben was Wintercamping anbelangt und freu' mich umso mehr die "Alten" und die "Neuen" zu treffen.
Ich habe es gelesen, dass du in Ehrwald warst. Mit Meyersgrund bist du ja dem nächsten Höhepunkt im Wintercamping nahe.
Ich freue mich schon aufs Treffen.
 
Zurück
Oben