Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Bulli ist wieder da. Zur Rechnung und dem was der Instandsetzer gemacht hat kommte mir selbst der Chef Herr Krämer nix sagen. Da steht nur "instandgesetzt" und irgendwas von 413 drauf. Was dann noch an Arbeit vom Autohaus dazu kommt werd ich sehen wenn die Rechnung im Briefkasten liegt. Vlt kommt noch der Streik der Post dazu und was sie sonst noch an Aufträgen hatten. Hauptsache er läuft wieder.
Da der Lackierer ja vor zwei Jahren auch keine sooo dolle Arbeit gemacht hatte, hatte er nun auch zwei Wochen um die Hechstoßstange zu lackieren.
Die Montage hab ich dann mal eben bei super Wetter auf dem CP gemacht.
Wenn ich die Summe weis geb ich Laut.
Da der Lackierer ja vor zwei Jahren auch keine sooo dolle Arbeit gemacht hatte, hatte er nun auch zwei Wochen um die Hechstoßstange zu lackieren.
Die Montage hab ich dann mal eben bei super Wetter auf dem CP gemacht.
Wenn ich die Summe weis geb ich Laut.