Fehler P2237 und P2279 gleichzeitig

Florian350z

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ausgebaut
Getriebe
6-Gang
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo ich fahre einen T5.1 mit dem 2.5tdi Motor, 131PS

Gestern hatte ich diese beiden Fehler gleichzeitig innerhalb von 25km zwei mal. Mein Bus ging in den Notlauf aber nach dem Neustart war alles wieder ok.

008759 - Lambda, Sonde 1 Bank 1
P2237 - 000 - Pumpstro Unterbrechung - Sporatisch

008825 - Leckluft im Ansaugsystem
P2279 - 000 - Sporatisch

zudem hab ich noch einen Fehler aber diesen kann ich nicht mit sicher bestätigen das damit zusammen hänger aber vlt hat da auch jemand einen Tip was genau bei 014 defekt ist.

Adresse 09 Zentralelektrik
00538 - Referenzspannung
014 - defekt


danke für euere Hilfe
 
Hi Florian, was ist denn daraus geworden?
Habe grade das selbe Problem in Norwegen und frage mich was der nächste Schritt sein sollte.

LG flash
 
Zurück
Oben