fliegengitter

ernst walter

Aktiv-Mitglied
Ort
kaufmann
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09/04
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
fast wie comfortline,235/60/16 auf rial flair
servus! oh wunder, im cali konfigurator gibt es schiebefenster mit fliegengittern( 1 serienmäßig). ernst.
 
AW: fliegengitter

wow... Danke!
ich mach mich zwecks Nachrüstung schlau!
 
AW: fliegengitter

Bei Studium der aktuellen Unterlagen ist mir aufgefallen, dass es den Berganfahrtsassistenten jetzt auch bei Automatik gibt (Sinn unklar?( ).
Weiterhin gibts jetzt wohl auch eine beheizbare Doppelglasheckscheibe.
 
AW: fliegengitter

@Tom: Wie kommst Du darauf, dass die beheizte Heckscheibe jetzt in Doppelverglasung lieferbar ist? Ich habe am 22.12. meinen Cali bestellt und habe extra keine beheizbare geordert (zwecks Doppelverglasung). Da kann ich mich ja schön ärgern... :mad:
 
AW: fliegengitter

ich auch - Bestellung am 25.10.
gerald
 
AW: fliegengitter

gräm dich nicht, falls es nicht klappt! Ich habe die Heizung noch nicht vermisst!
 
AW: fliegengitter

Jetzt ist meine Freude stark getrübt!
Habe heute meinen neuen beim Händler abgeholt und ............... kein Fliegengitter!!!!
Lt. Telefonat erst ab Produktion Kalenderwoche 01/07 in Serie! Habe ein bißchen geschimpft, Händler schaut wegen Nachrüstung, meint aber, dass dies eher schwierig werden wird!
Dafür gibt es angeblich beim Tempomat keine Kontrollleuchte mehr!
Ein etwas böser Neucalibesitzer!
Gerald
 
AW: fliegengitter

Das mit der Kontrolleuchte hat sich wohl erledigt! sie leuchtet ja nur wenn die GRA aktiv ist.
Ich find das besser! Mit der Nachrüstung bleibe ich auch am Ball!


EDIT: Ganz vergessen! Glückwunsch zum Cali!
 
AW: fliegengitter

Danke!
Jetzt muss ich mich erst an das Riesentrumm gewöhnen (war jetzt wochenlang mit dem Punto meiner Gattin unterwegs) und alle Features ausprobieren - Berichte/Fotos folgen
Gerald
 
AW: fliegengitter

gräm dich nicht, falls es nicht klappt! Ich habe die Heizung noch nicht vermisst!


Ich habe meinen :) gestern mal gebeten die Konfiguration hinsichtlich der Heckscheibe zu ändern. In seinem Programm ist immer noch der alte Stand. Auch eine Werksanfrage seinerseits konnte die beheizte doppelt verglaste Heckscheibe nicht bestätigen. :confused:
 
AW: fliegengitter

Wenn ich mir die Antworten aus dem Werk so durchlese (Siehe NachrüstDPF) kein Wunder!
Aber es kann natürlich sein, dass es nur ein Fehler im Konfigurator ist!

Dort stand früher dev. der Hinweis, dass die Isolierverglasung wegfällt, wenn die Heizbare Heckscheibe verbaut wird!

Und das stand die Tage dev. nicht im Konfigurator!
 
AW: fliegengitter

Falls es jemanden interessiert. Hier die Antwort vom Kundenservice VWN zur Frage bezüglich beheizte doppelt verglaste Heckscheibe:

Grüße
Lars


Sehr geehrter Herr Hunger,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Schoen, dass Sie sich fuer einen California entschieden haben! Eine beheizbare Heckscheibe ist nur mit der Einfach-Verglasung moeglich und wird aus technischen Gruenden nicht fuer Fahrzeuge mit Doppelverglasung angeboten. Dies tut uns Leid, denn nur ungern enttaeuschen wir einen Interessenten.
Bei weiteren Fragen und Wuenschen stehen wir jederzeit wieder zu Ihrer Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Dialog Center
 
AW: fliegengitter

Danke für die Aufklärung!
 
Zurück
Oben