Frage wegen Maßen

Smiti

Jung-Mitglied
Ort
Mönchengladbach
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® BMT 62 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Moin Zusammen!
Keine Ahnung ob das hier die richtige Rubrik ist, kam mir aber am sinnvollsten vor.
Ich überlege meinen Doppelsitz für den Beifahrer gegen einen einfachen zu tauschen.
Kann mir evntl jemand sagen wieviel Platz dann zwichen Handbremshebel und Sitzkonsole Beifahrer sein wird?
Wäre super wenn das mal jemand messen könnte oder villeicht steht es auch schon irgendwo und ich habe es mit der Suchfunktion nicht gefunden.

Vielen Dank und Gruß
 
Weiß es leider nicht genau, aber ca. 25cm. Kann aber heute messen.
 
habe es nachgemessen, max. 28 cm

mfG
 
Ich komm da nur auf 24cm!
IMG_20240223_055522.jpg
Wobei die Verkleidung am Sitz, dann auch nochmal etwas vor steht.
 
Ich würde eher sagen, dass es 23 cm sind, die wirklich Platz haben.
 
T6.1, Messmittel stimmig, 28 cm "mm-genau", 27 cm mit Luft links u. rechts

mfG
 
full


full
 
Großer PLUS-Punkt für den Beifahrer ist, dass er/sie/es nicht mehr an der Seitenscheibe klebt oder alternativ den Schalthebel ZWISCHEN den Beinen hat (wenn mittig gesessen wird).

Ich kann die 2er Sitzbank bei Fliesenleger-Kastenwagen verstehen ... aber ansonsten mag ich sie nicht.
(Unser T5 hat sie .. bäh)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben