Fragen zu gebrauchten T5

AW: Fragen zu gebrauchten T5

Wenn du Wetten animmst...ich Wette, dass das nicht klappt...5 Jahre im 2004er MV mit 250tkm und nur einer Panne...
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

Wenn du Wetten animmst...ich Wette, dass das nicht klappt...5 Jahre im 2004er MV mit 250tkm und nur einer Panne...

Na Du machst mir Mut! :eek:
Was wäre eine sicherere Variante??

Danke
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

Trapo oder 25t€
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

soll das heissen ich soll den T4 behalten?? :confused:
?(
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

Ich überlege im moment, ob ich mir einen T5 GP mit dem lahmen 2.0 Diesel kaufen soll. Wenn mir vorher allerdings ein guter T4 in die Hände fällt, dann würde ich persönlich sofort den T4 nehmen. :cool:
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

Ich überlege im moment, ob ich mir einen T5 GP mit dem lahmen 2.0 Diesel kaufen soll. Wenn mir vorher allerdings ein guter T4 in die Hände fällt, dann würde ich persönlich sofort den T4 nehmen. :cool:

habe ich auch überlegt, aber die T4 sind für den Stand der Technik einfach überbewertet- so denke ich.

Für meinen 96er Trapo T4 (LR) bekommme ich noch an die 3TD € - hinlegen müsste ich für einen guten T4 um die 10TD. :eek:
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

Wenn du überhaupt einen guten T4 bekommst !
Der T4 hat auch Schwächen, dafür gefallen mir die Motoren aber gut.
Obwohl mein 2.5 Diesel im T5 auch gut geht.
Bei mir ist das etwas Luxus, entweder nehme ich einen von den T5 oder den T4 alle haben ihre Eigenheiten. :)
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

was ich noch nicht so genau ergründen konnte- was ist genau der Unterschied von 5.1 zu 5.2?? ausser das Bj...:)
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

Ich habe mich auch schon irgendwie entschieden das des ein T5 werden soll das einzige was ich unbedingt haben will sind die 128 KW und eine Anhängerkupplung...

Wenn ich es so manchmal lese mit Getriebe und Kupplung und Großaustelle, dann bekomm ich schon ein bisschen Angst.. wollte so 15000 bis 20000 Investieren und da sollte schon ein bisschen was vernüftiges kommen... Möchte ihn erstmal nur fahren und nicht noch ne Großbaustelle beseitigen ...

Ich find es super das man sich hier mal so erkundigen kann wo man drauf achten muss.
Ich hab mich auf jeden fall verliebt fahre von der Arbeit aus schon immer T5 und von daher kenn ich die Autos ....

Ich werde hier auf jeden fall noch immer schön weiterlesen Montag geht es zum ersten Händler und mal gucken was der so machen kann ....

Gruß aus NRW Tim
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

Beim T5.2 wurde u.a. die Frontpartie an die aktuelle VW-Flotte angepasst, außerdem wurden die 5-Zylinder-Motoren (Pumpe-Düse-Diesel) durch moderne Common-Rail-4-Zylinder ersetzt. Innen gab's auch Anpassungen beim Kombiinstrument und bei den Navis/Radios.
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

Beim T5.2 wurde u.a. die Frontpartie an die aktuelle VW-Flotte angepasst, außerdem wurden die 5-Zylinder-Motoren (Pumpe-Düse-Diesel) durch moderne Common-Rail-4-Zylinder ersetzt. Innen gab's auch Anpassungen beim Kombiinstrument und bei den Navis/Radios.

Moderner ja, weil die 2.0 Diesel nun die Euro 5 Norm erfüllen, ansonsten na ja .... ;(
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

Nabend,
angenommen ich brauche eine Motor weil der 2,5er 128KW (94er)nun nach 260000 die Gretsche macht- mit Kosten in welcher Höhe muss man realistisch rechnen?
Mit welchen, ausser der bereits genannten Getriebe, Kupplung, Antriebswelle, ZMS und PDE Krankheiten wäre noch zu rechnen ??

Danke
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

Nabend,
angenommen ich brauche eine Motor weil der 2,5er 128KW (94er)nun nach 260000 die Gretsche macht- mit Kosten in welcher Höhe muss man realistisch rechnen?
Mit welchen, ausser der bereits genannten Getriebe, Kupplung, Antriebswelle, ZMS und PDE Krankheiten wäre noch zu rechnen ??

Danke


Hallo,

was erwartest Du eigentlich?

Das kann Dir bei der Kilometerleistung doch keiner hellseherisch voraussagen, das ist einfach Glückssache und sonst nix.

Kaputtgehen kann alles...spar am besten noch ein wenig und kauf was mit einer geringeren Kilometerleistung;)
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

Hallo,

was erwartest Du eigentlich?

Das kann Dir bei der Kilometerleistung doch keiner hellseherisch voraussagen, das ist einfach Glückssache und sonst nix.

Kaputtgehen kann alles...spar am besten noch ein wenig und kauf was mit einer geringeren Kilometerleistung;)

Hallo,
ich erwarte nix.

Wollte lediglich ein paar Erfahrungswerte von den Wissenden hier bekommen :D
Dein Lösungsansatz kann ich nachvollziehen- aber nicht alle wollen "so viel" für ein Fahrzeug ausgeben und ausserdem muss es für solche ja auch einen Markt geben- oder werden die ab 250000 alle verschrottet?? :cool:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu gebrauchten T5

... oder werden die ab 250000 alle verschrottet?? :cool:
Danke

:o..., ganz bestimmt nicht.

Fakt ist aber, dass die Dicken z.B. als MV sehr wertstabil sind.
Mein 03er "Black", CL 128er 155 TKM mit hat für um die 16TKM sehr schnell wieder ein neues zu Hause gefunden, dessen Bewohner hoffentlich noch lange Freude an IHM haben ;).
Dass der T5 dabei technisch keinen Stau hat, versteht sich von selbst und Händlergarantie gab es auch dazu. Beim Kauf von Privat, hätte ich da schon in der Liga Bedenken.
...aber so als Preisansatz kann das ja helfen :rolleyes:. Und was dann als Kauf von Privat geht... viel Erfog :p

Privatauktion im Net oder Zeitung war für mich übrigens NIE eine Option.
Das generve von "Ytz...wutz": "Was Preis letztes.., das kputt-- schicke Bruder" brauchte und wollte ich mir nicht geben und bin froh darüber 8).

Nur am Rande: Mir blieben beim alten T5 - wie übrigens sehr vielen mir Bekannten - diverse "typische" Mängel erspart.
WAPU war immer noch die erste, Welle rechts auch kein Thema, weil der Dicke vernünftig behandelt und nicht bereits aus dem Stand "geprügelt" wurde :o.

Wenn ein früher T5 dann auch noch immer die "richtige Suppe 50601" bekommen hat, mag noch viel Zukunft vor der Tür Stehen :o.
...weiter viel Erfolg bei der Suche :pro:.

Gr.
FISK
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

:o..., ganz bestimmt nicht.

Fakt ist aber, dass die Dicken z.B. als MV sehr wertstabil sind.
Mein 03er "Black", CL 128er 155 TKM mit hat für um die 16TKM sehr schnell wieder ein neues zu Hause gefunden, dessen Bewohner hoffentlich noch lange Freude an IHM haben ;).
Dass der T5 dabei technisch keinen Stau hat, versteht sich von selbst und Händlergarantie gab es auch dazu. Beim Kauf von Privat, hätte ich da schon in der Liga Bedenken.
...aber so als Preisansatz kann das ja helfen :rolleyes:. Und was dann als Kauf von Privat geht... viel Erfog :p

Privatauktion im Net oder Zeitung war für mich übrigens NIE eine Option.
Das generve von "Ytz...wutz": "Was Preis letztes.., das kputt-- schicke Bruder" brauchte und wollte ich mir nicht geben und bin froh darüber 8).

Nur am Rande: Mir blieben beim alten T5 - wie übrigens sehr vielen mir Bekannten - diverse "typische" Mängel erspart.
WAPU war immer noch die erste, Welle rechts auch kein Thema, weil der Dicke vernünftig behandelt und nicht bereits aus dem Stand "geprügelt" wurde :o.

Wenn ein früher T5 dann auch noch immer die "richtige Suppe 50601" bekommen hat, mag noch viel Zukunft vor der Tür Stehen :o.
...weiter viel Erfolg bei der Suche :pro:.

Gr.
FISK

Hey, vielen Dank für deine Worte!
Ich bin da eher optimistisch und hoffe alles geht gut- wenn es dann so Weit ist.

Erkundigen schadet aber NIE

danke schön
Jo
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

habe mich nun entschieden.

Danke für die Antworten

Grüße
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

Schön.
Und wofür?
 
AW: Fragen zu gebrauchten T5

Das würd mich auch interessieren...
 
Zurück
Oben