Füße für Dachgepäckträger

U

Unregistriert

Guest
Hallo an alle!

Wir haben seit langem ein Dachzelt. So weit so gut.
Für den Vorgänger (T4) war es ja auch kein Problem, passende "Füße" für die Dachgepäckträger zu bekommen.

Doch seit wir den T5 haben, hofften wir eigentlich, dass der gute Därr irgendwann auch für den passende Füße ins Programm nimmt. Tut er leider nicht und auch sonst habe ich nichts passendes gefunden. (Also wo es nur Füße gibt)

Nun ist es mal wieder soweit, und das Dachzelt wäre für einen Kurztripp äußerst praktisch - doch noch immer keine Füße in Sicht :-(

Hat von euch einer einen guten Tipp für uns?

Die haben wir vom T4 und die passen halt auch auf das vorhandene Trägersystem: Zu bestellen bei Daerr.de: OMEGA Stütze f. VW T4 seitlich Dachgepäckträger Zubehör (La Prealpina)

Im Zweifelsfall, würden wir natürlich auch andere Träger mit kaufen. Müssen drei mit je mind. 50Kg Lastaufnahme sein. Blöd, dass die Angebotenen Sets eigentlich immer nur aus zwei Trägern bestehen.

Vielen Dank schon mal!!!

Angie
 
Zurück
Oben