G6 Kauf passt das

Hallo mitch111,
für den GenSix gibts es vom Werk aus eine sogenannte Aktionsprämie von 2380.- Euronen. Diese Aktion ist bis 31.10 17 befristet, so die Auskunft meines Händlers.
lg
Helzel
 
Hi,

Ohhh das ist gut zu wissen, vielen Dank ich werde bei meinem Händler mal nachfragen, eigentlich wollte ich morgen den Sack zu machen, aber 2380€ sind eine Menge Geld.

Ich werde berichten..

LG

Mitch
 
jep 2380€ Prämie für den Gen6 vom Werk. Ich habe heute ohne Verhandlung einen Angebot von 12,5%+2380€ und liege bei 49t€ glatt. UVP 58757€
Eilich hab ich es nicht aber der ansatz vom verkäufer ist schon mal nicht schlecht:D

Ps.: Der erste verkaufer wollte sich auch 380€ krallen und sprach von 2000€ Pramie
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wurde gesagt, dass es für den G6 noch eine Prämie von VWN in Höhe von 2000€ gibt, die er mir noch geben kann.
die kam bei den %en eben noch oben drauf.
 
Hi,

Ich habe im 13,59% ohne Prämie und 865€ für die Werksabholung mein LP knapp 57k. Ich muss da dringend noch mal mit ihm reden und evt dann andere Händler abgrasen, gut das ich das gut Board gelesen habe, ich muss nicht den letzten Euro ausquetschen aber 2380€ ist ne Menge Geld.

Wo ist dein Händler ? :-)

LG

Michael
 
meiner ist in Wolfhagen bei Kassel. AH Ostmann...
mein Kauf war aber am 12.07.. wie das heute ist, weiß ich aktuell natürlich nicht.
 
jep 2380€ Prämie für den Gen6 vom Werk. Ich habe heute ohne Verhandlung einen Angebot von 12,5%+2380€ und liege bei 49t€ glatt. UVP 58757€
Eilich hab ich es nicht aber der ansatz vom verkäufer ist schon mal nicht schlecht:D

Ps.: Der erste verkaufer wollte sich auch 380€ krallen und sprach von 2000€ Pramie

ich glaube nicht, dass er sich die 380€ krallen wollte, der hat nur nutto und bretto
verwechselt, dann hast Du Deine 380€ ...
 
Wenn man vom Brutto 2000€ abzieht sieht das mir schon nach Krallen aus
Alle anderen ziehen 2380€ ab
 
Zurück
Oben