Glühkerzen wechseln beim T5

U

Unregistriert

Guest
Mein T5 startet schlecht! nach dem Start läuft der wieder normal!
VW hat schon alles mögliche an dem Wagen gemacht, aber die Glühkerzen wurden laut Rechnung noch nicht erneuert!
Könnten das die Glühkerzen sein?
 
AW: Glühkerzen wechseln beim T5

Moin Unbekannter,

ich kann dir leider nicht helfen, da ich weder weiß was du für ein Fahrzeug fährst, welchen Motor der du verbaut hast.
Du bekommst schneller kompetente und freundliche Hilfe wenn du dich anmeldest.
Ganz wichtig ist auch das du dein Profil ausfüllst da dann jeder ganz speziel auf dein Problem eingehen kann.
 
AW: Glühkerzen wechseln beim T5

Hej,
kann dir nur empfehlen, dass du dich hier registrierst und im Forum auf die Suche gehst. ...tut nicht weh und macht sogar Spaß:)
Gr.
FISK
 
AW: Glühkerzen wechseln beim T5

Klar könnens die Glühkerzen sein...

Aber eben leider auch vieeeeeeeel mehr!

Komm doch erstma rein, brauchst doch nich draussen so rumzulungern...

Dann sehn wir weiter...
 
Zurück
Oben