Grüße aus Halle

Cyprio

Jung-Mitglied
Ort
Halle/Saale
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
im Moment reicht es
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ7H05xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB162
So, nun möchte ich auch mal Hallo sagen.
Bin schon ne ganze Weile bei euch hier angemeldet- allerdings hab ich mich bisher als stiller Mitleser im Hintergrund aufgehalten.
Kurz zu mir....
Ich heiße Jens, bin 40 J. alt habe Frau, 2 kleine ,, Weiber,, ,nen Hund und bin von Beruf Stuckateur.
Allzuviel werd ich wohl noch nicht im Forum beisteuern können, da mein Wissen bezüglich T5 nicht sehr umfangreich ist,
doch mit der Zeit wird sich das hoffentlich ändern :)


In diesem Sinne.....

Jens
 
AW: Grüße aus Halle

Hej Jens,

Willkommen im Club, wie hier der Hase läuft, weißt du ja als nicht "ganz Neuer" :rolleyes:.

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben