Grüße aus Südbaden!

VWBusMM

Jung-Mitglied
Ort
Südbaden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Rückfahrkamera, Warmwasserzusatzheizung, AHK, Fiamma F40van
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EF
Grüße aus Südbaden!

Hallo zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor. Nachdem wir unseren ersten schönen Bus, einen T5.2 im Jahr 2021 verkauft hatten, in der Absicht einen neueren Bus zu kaufen, sind wir leider nicht fündig geworden und sind auf einen Passat umgestiegen, da wir ein Fahrzeug benötigten. Schnell war aber klar, dass uns allen ein Bus arg fehlt. Insbesondere meine Familie hat ihn nicht nur in den Ferien arg vermisst. Und wenn wir Bus sagen ist klar, dass es nur ein Tx sein kann. Also ging die Suche los und da brauche ich euch allen nichts zu erzählen - es war schwer. Letzen Sommer dann hatten wir ganz großes Glück und haben unseren „neuen“ Bus gefunden und, ganz entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten, spontan zugeschlagen. Bisher mussten wir dies nicht bereuen und genießen unseren VW-Bus als zuverlässigen Begleiter bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten. „Infiziert“ wurde ich wahrscheinlich bereits in den siebziger Jahren als ich als Kind ab und zu mit meinem Vater in einem T2-Geschäftswagen mitfahren durfte.

Vielen Dank für die spannenden Beiträge und viele Grüße Marco

T5.jpg
 
Servus Marco,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Viele Grüße, Olaf
 
Hi Marco,
auch von mir ein willkommen hier und viel Freude am 'Neuen'.
Gruß aus Nähe Frankfurt/Main, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben