Gruß aus Berlin

TomBulliT5.2

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nöö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Tempomat, Klima, PDC hinten, Zuheizer Webasto, Multivan Verkleidung innen, Belüftung Dach Einzeln
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebes Bulli-Gemeinde,

mich bin Tom aus Berlin und habe mir den Traum im mittleren Alter mal wieder Bus zu fahren erfüllt. Wir wollen Europa bereisen und da war d
Meine Kiddys (9+13) sind auch hin und weg und wir werden hoffentlich unser 5.Familienmitglied lange behalten.

Mit Hilfe meiner Schrauberhände und vielen guten Tipps aus diesem Forum kann ich hoffentlich lange das Bullifahren genießen.

Ich freue mich auf Euch.
VG aus Berlin Nord
der Tom
 
Servus Tom,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben