Gruss aus Basel

cnino

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo liebe Bulli Liebhaber,

meine name is Nino, ich wohne in Basel.

Vor ein Paar Wochen, nach langem Wunsch, ich habe mir meinen ersten Büssli, eigentlich den ersten Volkswagen angeschafft.
Obwohl es gut läuft momentan, ich habe es vom "Unterteil der Liste" gekauft, und es hat schon 280 Mm auf Tacho, aber ich möchte ihm, mit eurer Unterstützung, die Pflege und Liebe geben die es verdient.

Ich habe vor, es hauptsächlich zum Spaß und für Ausflüge zu nutzen, ich versuche keinen kurzen Strecken zu fahren.
Multiflexboard, Matratze und die Dinge sind schon drin, Einzelsitze raus, es macht schon Spass.

Beste Grüsse,
Nino
 
Hallo Nino,
herzliche willkommen im Forum.
Ich wünsche dir mit deinem T5 Multivan immer unfall- und pannenfreie Fahrt und schöne Erlebnisse.
Wenn alles funktioniert ist der 128 kw Motor ein Genuss.
Er begleitet mich schon seit 19 Jahren bis der TÜV uns scheidet.
Servus
Werner
 
Servus Nino,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben