Gude aus dem Rhein Main Gebiet

Der Hesse

Jung-Mitglied
Ort
Hattersheim am Main
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
02.2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
So Einiges und es kommt immer mehr dazu.
Umbauten / Tuning
Weekender, denn man möchte ja auch entspannt übernachten können.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen, auch ich habe nun endlich die Zeit gefunden mich vorzustellen.
Mein Name ist Arndt, ich bin 54 Jahre alt und nun seit 2 Jahren im Besitz eines 2012er Transporters mit 140PS. Naja, eventuell sind es auch ein paar mehr...
Mein Umbau, wenn er dann irgendwann mal fertig sein sollte, liegt irgendwo zwischen Wochenend-Camper und einem Transportfahrzeug für allerlei Hobbys.
Ich bin nicht unerfahren, wenn es um Reparaturen oder Umbauten an verschiedensten Fahrzeugen geht, aber der T5 birgt schon einige Eigenheiten in sich.
Ich bin schon seit Längerem einer der stillen Mitleser und kann daher schon an dieser Stelle mal ein großes Lob und ein Dankeschön an euch rausschicken,
für die Beiträge, euer Fachwissen und vor Allem für die Mühe die ihr euch hier macht.
Ohne einige der Beiträge wäre ich sicher schon das ein oder andere mal verzweifelt.
Freue mich sehr, Mitglied dieses Forums zu sein.
 
Moin, Moin in der Runde
zur Grundausstattung eines TX Fahrers gehört eben ein 1/4 , 3/8 und 1/2 Zoll Knarrenkasten
vielleicht noch ein Verbands und ein Bierkasten
 
Dann ein herzliches Willkommen und vielleicht sieht man sich ja beim Stammtisch Rhein-Main. Also im nächsten Jahr dann...
 
Gude aus dem Nachbarkreis
 
Willkommen im Forum!
 
Servus Arndt,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus weiterhin 👍

VG, Olaf
 
Gude👋,

aus dem Nachbardorf 🤠
 
Zurück
Oben