Gutachten bestellen MTM ist nicht ganz einfach....

The Duke

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Twin Monotube AT / BF Goodrich,höhergelegt, Delta Bullfänger,ND Rack
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
echt netter Typ
Ich habe für meinen 2.Wagen eine Abgasanlage von MTM gebraucht erworben. Leider ohne Papiere.... Ich rief bei MTM an und wurde von einer freundlichen Dame in dei Warteschleife gehängt.Nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr auf die Musik.Nach ein paar Stunden rief ich erneut an und die Dame erzählte mir das niemand Zeit hat für mein Anliegen.Ich schrieb eine email mit meinem Anliegen.Einen Tag später kam die Antwort. Für das fehlende Gutachten der Abgasanlage möchte MTM:

-Ein ausgefülltes DIN A4 Formular mit allen Fahrzeugdaten #logisch ohne das gehts nicht#

-Eine Kopie des Fahrzeugscheins #auch völlig ok#

-Eine Kopie meines Personalausweises # wie gesagt ich möchte ein Gutachten kein Alkohol,keine Waffen oder Schmuddelvideos#

-Fotos der Abgasanlage #Die Typenbezeichnungen der Schalldämpfer wurden in das Formular eingetragen !?!?#

-25€ # auch völlig normal Aufwand usw möchte ich gern bezahlen#

Ich bin schon gute 15 Jahre in der "Tuning Szene" unterwegs,musste auch immer verstädlicherweise für Gutachten bezahlen,aber solche Anforderungen waren mir bis jetzt neu.Bis jetzt reichte ein Anruf und eine Überweisung.
 
Zurück
Oben