Hab Fragen zum Navi im T5

AW: Hab Fragen zum Navi im T5

Moin, bei mir war damals die TEL Taste eigentlich nur MUTE, dh. es wurde leise geschaltet.
 
AW: Hab Fragen zum Navi im T5

Ich hab gesagt, dass ich nochmal schreibe, wenn ich es so hab, wie ich es wollte...
...na dann:
Eigentlich sollte es einfach und günstig sein, es wurde teuer und umständlich...

Also das RNS2 hatte ich ja glücklicherweise recht schnell und einfach zum Laufen gebracht. Ich wollte aber auch eine RFK und eine Möglichkeit Musik abzuspielen. Nach einigen Versuchen entschied ich mich für Adapter der Fa. SUWTEC - USB Adapter 100.-- Euro, RFK Adapter 170.-- Euro (Billig war dann Geschichte:p) Der Einbau gestaltete sich umständlich und mühsam, mussten doch einige Leitungen umgesteckt, bzw. verlötet werden...
...Ergebnis: Musik per USB Adapter (wird im Radio über AUX eingesteuert) und RFK bei einlegen des Rückwärtsganges vorhanden...
...aber nur im Stand, sobald ich losgefahren bin erschienen nicht mehr meine Musiktitel sondern der Warnhinweis "Während der Fahrt aus Sicherheitsgründen bla bla bla..."
Also nochmal einen TV Free Adapter, ebenfalls SUWTEC, nochmal 80.-- Euro.
Einbau einfach, aber nun wird der Platz um das RNS2 richtig eng...
...gequetscht und geschoben - läuft!

Alles in Allem hab ich nun ein RNS2, einen CD Wechsler, ein USB Dingens das Musik oder Filme abspielt und eine RFK.
Aufwendig und teuer, aber geht...

Wer hier im Detail mehr wissen möchte schreibt mich einfach an, oder telefoniert mit mir 07082940848.

Damit ist diese Baustelle beendet - ich hab schon Richtung RNS 510 gedacht, schau mer mal...muss ich erst noch ein wenig lesen...

Grüße Thorsten

Ähhhm, ich brauch dringend jemand der sich richtig gut mit diesem VCDS auskennt, für meinen Bus und meinen Golf6 - wer kennt wen??
 
Zurück
Oben