Hallo aus die Niederbergischen

Schallo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Tag Zusammen,

ich hab mich auch mal hier angemeldet und bin gespannt, was man hier alles erfahren darf.
Der große Schreiber bin ich nicht, allerdings habe ich schon bei anderen Foren die Erfahrung gemacht, dass man sich in der Regel bei Problemen oder Anliegen gegenseitig helfen kann.
Für Tipps und Anregungen bin ich also empfänglich.

Ich besitze seit ein paar Monaten einen T6 Edition mit der 199PS Maschine und freue mich jeden Tag aufs neue, diesen fahren zu dürfen.
Der Bulli ist weitestgehend "noch" original, was auch eigentlich so bleiben soll.
Nur sollte er dem Boden etwas näher kommen, was auch schon geschehen ist.
Die Firma Kurnap war so nett, mir ein Deimann Bilsten B14 Komfort einzubauen, was ich wirklich empfehlen kann.
Auch der Firma in Person von Kevin Kurnap und seinen Schraubern möchte ich ein großes Lob aussprechen.
Was nun noch ansteht, sind Felgen und Reifen, wobei ich schon eine genau Vorstellung habe.
Dazu dann an anderer Stelle mehr.

Dann bedanke ich mich für die Aufnahme und wünsche uns allen hier viel Spaß

Gruß
Dirk
 
Hey Dirk,

schönes Vorhaben. So gefällt mir ein Bus auch am besten...
Viel Spaß mit dem Bus und im Forum.
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Dirk,
willkommen im Forum und immer eine Handbreit Luft unterm Boden 😉!
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Der Frühling kann kommen, wir sind mit neuen Schlappen usw, gerüstet ;-)
 

Anhänge

  • Fertig01.jpg
    Fertig01.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 15
  • Fertig02.jpg
    Fertig02.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 15
Hallo zusammen,

die Räder stehen zum Verkauf.
Siehe Rubrik "Verkäufe"

Gruß in die Runde
Dirk
 
Zurück
Oben