Hallo aus Erwitte

The Stig 1963

Jung-Mitglied
Ort
Erwitte
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Kommt
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
19Zoll
Guten Abend zusammen,

wir haben uns für einen gebrauchten T5 California entschieden. Dafür muß jetzt ein Porsche Boxster S weichen. Wir sind immer weniger Cabrio gefahren und ein zweiter Hund ist auch noch dazugekommen. Ich dachte wenn schon ein großes Auto, dann eins mit Funfaktor. Wir haben noch nie einen Cali vorher ausprobiert. Nur eine kleine Probefahrt von ca. einer Stunde. Es werden vom VW-Händler noch kleine Schönheitsreparaturen gemacht und dann können wir ihn hoffentlich nächste Woche in Empfang nehmen. 180PS, DSG aber leider kein 4Motion und kein Xenon. Ich hoffe wir haben wenig Probleme mit dem Fahrzeug.

Abendliche Grüße
Torsten
 
Hallo Torsten, willkommen!
Gute Entscheidung. Eure Hunde werden sich freuen. Bitte mal Bilder posten und weitere Details zum Wagen. Laufleistung, Fahrzeughistorie – alles stimmig?
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Morgen Chris,
ich hoffe das die Hunde das schaukeln vertragen.Die sind noch nie Bulli gefahren. Der Cali ist ein California Comfortline in Schwarz mit 19 Zoll Felgen. Er hat 38000 Km gelaufen und ist von 08/2010. DSG, RNS510, Markise,Teilleder, Winterräder.Kein Xenon,keine AHK, kein Dynaudio und kein 4Motion. Die Dinge hätte ich noch gerne gehabt. Das Fahrzeug habe ich für 42500 Euro beim VW-Dealer bekommen. Geplant ist noch ein Chip-Tuning und ein Hifi-Upgrade.

Gruß
Torsten
 
Dann wünschen wir euch immer genug Asphalt unter den Gummis, freie Fahrt und viel Spaß

Gruß aus Hamm
 
Zurück
Oben